Google+

Mittwoch, 26. März 2014

Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara

Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara

Die Supersize Seductive Eyes Mascara ist seit Anfang Februar 2014 im Standardsortiment von Manhattan erhältlich (12 ml für 6,49 €). Bisher bin ich mit den Mascaras von Manhattan eigentlich immer sehr gut zurecht gekommen, doch leider ist das bei dieser hier anders. Es ist mir mit dem großen, geschwungenen Bürstchen (sog. "Twist-Bürste") kaum gelungen, die Mascara ohne Patzer auf meine Wimpern zu bekommen. Bei den unteren Wimpern hatte ich erst Recht keine Chance, die Mascara aufzutragen. Meine wenigen Wimpern sind kurz und dünn und daher kein ganz einfaches Ausgangsmaterial. Und ich bin auch wirklich etwas ungeschickt, das muss ich ehrlicherweise zugeben. Wenn ich die Patzer aber erst einmal entfernt habe, ist das Ergebnis eigentlich ganz schön: Die Wimpern werden schön verlängert und bekommen ein tolles Volumen. Allerdings besteht hier auch ein wenig die Gefahr von Fliegen- bzw. Spinnenbeinen. Dennoch kann ich eigentlich nur von einem Kauf abraten.

Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. die bürste erinnert stark an die astor big&beautiful butterfly look mascara :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich ja noch garnicht entdeckt... aber ich komme mit solchen geschwungenen Bürstchen auch nicht so klar.
    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!