Google+

Dienstag, 11. März 2014

Limette Vanille Körperceme von M. Asam

Limette Vanille Körperceme von M. Asam

Der Duft der "Limette Vanille" Körpercreme von M. Asam macht jetzt schon einmal richtig Lust auf Sommer und Sonne. Mich erinnert er ganz entfernt sogar an mein geliebtes Bottermelk-Eis; Zitrus mit einem Hauch Vanille - süß und frisch. Beim Auftragen finde ich den Duft fast etwas zu stark, aber er verliert sich dann schon nach kurzer Zeit und hat dann eine sehr angenehme Intensität. Die Creme ist etwas fester, lässt sich aber wirklich super auf der Haut verteilen. Dabei ist sie nicht so wahnsinnig reichhaltig, pflegt aber doch ganz gut. Mir gefällt besonders gut, dass sie recht schnell einzieht und ich mich dann auch zügig nach dem Eincremen anziehen kann. Ich bin ganz froh, dass diese Körpercreme in einem "kleinen" Topf mit 200 ml Inhalt daherkommt (im 3er Set mit zwei anderen Duftrichtungen ca. 25,- €). Mit den großen 500 ml Pötten (ca. 20,- €), bin ich von der Menge her meist etwas überfordert. Natürlich gibt es auch noch weitere Produkte in dieser Duftrichtung wie z.B. Duschgel und Peeling. Dieses und viele weitere Produkte von M. Asam kann man direkt über deren Website oder bei QVC bestellen. 

Limette Vanille Körperceme von M. Asam

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist es auch, aber die Düfte von M. Asam polarisieren recht stark ;-)

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!