Google+

Freitag, 14. März 2014

Glamour Shopping Week

Glamour Shopping Week

Bald ist es soweit: In der Zeit vom 05. - 12.04.2014 locken wieder satte Rabatte im Rahmen der Glamour Shopping Week. Ich habe mir vorsichtshalber frühzeitig ein Exemplar der Glamour gesichert, damit ich für spontane Shopping-Attacken gerüstet bin. Schade finde ich, dass einige interessante Läden dieses Mal nicht dabei sind (wie H&M oder Zoeva). Aber dafür könnte ich z.B. im Designer Outlet Soltau zusätzliche Rabatte abstauben. Das klingt doch sehr verlockend...

Glamour Shopping Week


1 Kommentar:

  1. Herrje, ist das schon wieder bald soweit?! Und ich habe in der letzter Zeit soviel Kohle für Kosmetik ausgegeben.... Na mal gucken, vielleicht geht ja noch was. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!