Google+

Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsfitte Füße mit Hansaplast

Frühlingsfitte Füße mit Hansaplast

Von Hansaplast foot expert Serie gibt es allerhand tolle Produkte für die heimische Fußpflege, um bald auch wieder in offenen Schuhen glänzen zu können. Gepflegte Füße sind dabei ein absolutes Muss! Und das gilt übrigens nicht nur für uns Frauen, sondern auch für die Herren der Schöpfung. 
Die regenerierende Fußcreme mit 10% Urea macht trockene Haut an den Füßen sehr schön weich (wie ich gesehen habe, scheinen auch Silikone enthalten zu sein) und sie riecht zudem ganz nett. Vor allem gefällt mir, dass die Creme nicht so wahnsinnig schwer ist, so dass sie auch bei wärmeren Temperaturen ganz angenehm sein sollte. Ich habe nur ganz kleine Stellen Hornhaut an den Füßen und die hat das Anti-Hornhaut Intensiv-Serum mit praktischem Applikator inzwischen schon wieder richtig schön weich bekommen. Die SOS Blasen-Pflaster sind direkt in meine Handtasche gewandert. Nichts ist schlimmer, als unterwegs eine Blase zu bekommen und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht weiterlaufen zu müssen. Solche Anti-Blasen-Pflaster haben mir da schon den ein oder anderen Tag gerettet. Wenn man seine Pappenheimer (Schuhe, die Blasen verursachen) kennt, sind die Pflaster natürlich auch vorbeugend wunderbar. An sich habe ich zwar nicht mit Stinkefüßen zu kämpfen, aber sollte ein qualitativ minderwertiger Schuh doch mal schwitzende Füße und ein unangenehmes Düftchen verursachen, steht das Silver activ Fußspray Anti-Transpirant vorsichtshalber parat. 

Frühlingsfitte Füße mit Hansaplast

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!