Google+

Freitag, 21. März 2014

Frohe Ostern mit LUSH

Frohe Ostern mit LUSH

Ostern rückt langsam immer näher und LUSH hält jetzt schon ein paar schöne Produkte zum verschenken (an andere oder natürlich sich selbst) bereit. Wenn der Osterhase diese süßen Produkte verstecken sollte, dürften sie dank der für LUSH typischen starken Düfte relativ leicht zu finden sein. Also beim Suchen immer der Nase nach ;-)
Mir gefallen diese (wie auch so viele andere) Produkte von LUSH wirklich gut, doch scheinen sie fast immer mit einer kleinen Sauerei im Bad verbunden zu sein. Aber lest selbst:

Frohe Ostern mit LUSH

Die Carrot Seife (100 g ~ 5,95 €) hat einen ganz wunderbaren fruchtigen Duft, der sich angenehm im ganzen Bad verbreitet. Erst jetzt, wo ich das Bild betrachte, frage ich mich, ob das Muster auf der Seife ein Hase sein soll. Was meint ihr? Ich benutze sie als ganz normale Handseife, weil sie mir beim Duschen auf der Haut ein etwas zu stumpfes und quietschiges Gefühl hinterlässt. Diese individuellen Seifenstücke von LUSH sind zwar toll, aber leider harmonieren sie von der Form her selten mit handelsüblichen Seifenschalen. Daher verursacht das Seifestück an meinem Waschbeckenrand (trotz Seifenschale) immer ziemlich viele orangefarbene Flecken. Wer es also immer picobello sauber haben möchte, könnte mit diesen Seifen vielleicht nicht ganz so glücklich werden. 

Frohe Ostern mit LUSH

Das Bunch of Carrots Multiple Schaumbad (~ 9,95 €) ist gleich für mehrere Schaumbäder verwendbar (ich schätze, dass man ca. 3 Mal damit auskommen dürfte). Man schwenkt die Karotten einfach kurz im einlaufenden Badewasser und schon bildet sich ein schöner Schaum (der Glitzer, den man auf dem Bild sieht, kommt von der Golden Egg Badekugel). Die Menge an Schaum ist vollkommen ausreichend, aber eben auch nicht übermäßig viel. Der fruchtige Duft scheint der gleiche zu sein wie bei der Carrot Seife, den ich auch hier sehr mag. Die bereits "angebrochenen" Karotten habe ich anschließend in einer offenen Tüte trocknen lassen und bewahre sie nun bis zum nächsten Bad in dieser auf. Die Tüte sollte man sich besser auch schon bei der ersten Benutzung bereitlegen; wenn man sie erstmal irgendwo "parken" muss, ist eine kleine Sauerei vorprogrammiert (ich spreche aus Erfahrung ^^). 

Frohe Ostern mit LUSH

Von der Golden Egg Badekugel (~ 5,95 €) bin ich wirklich sehr angetan. Ich habe das Ei in die volle Badewanne gegeben. Es hat dort eine ganze Weile gebraucht, bis es sich komplett im Badewasser aufgelöst hat. Währenddessen sprudelt und dreht es sich aber ganz lustig. Schaum bildet sich jedoch nicht. Der angenehm warme Karamell-Duft sorgt für die nötige Entspannung. Wenn man sich allerdings für dieses Badeprodukt entscheidet, sollte man ein großer Fan von Glitzer sein und eben auch bereit sein, die damit einhergehenden Konsequenzen zu tragen. Im trockenen Zustand glitzert das Ei wirklich alles voll, was mit ihm in Berührung kommt (bei den Karotten kann man das recht deutlich sehen). Das grünlich-gelbe Badewasser hat dafür aber auch einen unglaublich tollen Glitzer und Schimmer. Ich habe mal versucht, diesen in einem Unterwasserbild festzuhalten (s. oben rechts / dank LifeProof-Case ohne Gefahr für mein geliebtes iPhone). Und auch nach dem Bad lässt einen der Glitzer einfach nicht los; sowohl Köper als auch Badewanne ließen sich trotz nachträglichen Abduschens nicht ohne weiteres von ihm befreien. Hinterher wird man aber dafür mit einer ganz wunderbar weichen Haut belohnt.  

Frohe Ostern mit LUSH

Das Brightsight Schaumbad (~ 7,25 €) habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon sehr auf den versprochenen Schaum und den belebenden, zitronigen Duft. Man soll davon einfach ein wenig ins Badewasser krümeln und beim Baden direkt wieder auf die Sonnenseite des Lebens gelockt werden. Das klingt doch sehr vielversprechend und sollte perfekt zum Frühling passen.

Frohe Ostern mit LUSH

Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Das Brightsight Schaumbad klingt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt hier gerade noch auf meinem Schreibtisch und riecht soooooooo gut XD

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!