Google+

Sonntag, 2. März 2014

[ fotd ] Fast ein Vorher-Nachher-Vergleich

[ fotd ] Fast ein Vorher-Nachher-Vergleich

Eigentlich hatte ich ja geplant, an dieser Stelle einen Vorher-Nachher-Vergleich meines ungeschminkten und geschminkten Gesichts zu zeigen. Doch mich hat nun in letzer Sekunde der Mut verlassen, euch die ungeschminkte Wahrheit zuzumuten. Daher gibt es eine etwas abgemilderte Version, die zumindest erahnen lässt, was schon ein wenig Make-Up ausmachen kann.

[ fotd ] Fast ein Vorher-Nachher-Vergleich

So war ich übrigens am Donnerstag auch beim Mediendinner im Henriks in Hamburg, zu dem ich von BonPrix eingeladen wurde (An dieser Stelle natürlich einen herzlichen Dank an BonPrix für die Einladung und den tollen Abend!).
Ich bin ja nicht der Typ für auffälliges Make-Up und wusste ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was mich bei dem Dinner erwarten würde. Daher habe ich auf diesen dezenten Look gesetzt, mit dem ich mich wirklich sehr wohl fühle; leichte Wellen im Haar, ein schöner Glow auf den Wangen und ein dezenter Eyeliner (trotz Schlupflider). 

[ fotd ] Fast ein Vorher-Nachher-Vergleich

Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up "light beige" von Catrice
compact powder "sand" von Manhattan Clearface
Camouflage "sand" von alverde zum Abdecken von Rötungen
Open your eyes brightener von P2
Blush "Taupe" zum Konturieren von NYX 
Blush "Rose Gold" von Sleek
Lippenstift "Lucky" von Dior Addict Extreme

[ fotd ] Fast ein Vorher-Nachher-Vergleich

Eyeshadow Base von Rival de Loop Young
Lidschatten-Palette von Tchibo* für eine leichte Definition der Augenpartie
Eye Brow Stylist "Date with Ash'ton" von Catrice
Glamour Doll Volume Mascara waterproof von Catrice
eyeliner Pen waterproof von essence*
Gel eye pencil waterproof "grau" von essence* zum Verdichten des oberen Wimpernkranzes

[ fotd ] Fast ein Vorher-Nachher-Vergleich

Haarglätter "Satin Hair 7" von Braun
Lockenstab von Remington
Trend it Up Hitzeschutzspray von Balea
Trend it Up Sprüh Stärke von Balea für den Pony
Studio Hot Curl Thermo-Locken-Spray von L´Oréal
Ciment Thermique Vita-Ciment-Topseal von Kérastase vor dem Trocknen der Haare
6 Wunder Öl Essenz von Gliss Kur* als Finish zum Schluss in den Längen

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!