Google+

Montag, 31. März 2014

Favoriten im März 2014

Favoriten im März 2014

Ich habe die meiste Zeit des Monats März komplett auf Gesichtspflege und Make-Up verzichtet, weil ich das Gefühl hatte, das meine Haut das einfach mal brauchte. Das ist mir umso schwerer gefallen, weil ich einige sehr vielversprechende Produkte zum Testen bei mir rumstehen habe. Aber so ganz konnte ich es natürlich doch nicht lassen...

Favoriten im März 2014

In das Huile Divine von Caudalie* habe ich mich sofort verliebt. Allein schon der hochwertige Flakon, eine schwere Glasflasche mit einem Deckel aus Holz, hat es mir angetan. Aber auch der Duft ist einfach nur wunderbar; warm, etwas holzig und sehr elegant. Es soll zwar auch für das Gesicht und die Haare benutzt werden können, aber ich habe es bisher nur auf dem Körper angewendet. Es macht die Haut schön weich, scheint aber keine besonders nachhaltige Wirkung zu haben. 

Favoriten im März 2014

Auch wenn der Winter nun wirklich nicht besonders streng war, freue mich dennoch riesig über die ersten Frühlingstage in diesem Jahr. Es ist so wunderbar, die Nase wieder in die Sonne halten und der Natur beim Erwachen zusehen zu können. 

Favoriten im März 2014

Endlich ist auch wieder die Saison für das Erdbeer Margarita Peeling von M. Asam* eröffnet. Während der Wintermonate hat es traurig in meiner Kommode gelegen und ist jetzt wieder zum Einsatz kommen. Der tolle Erdbeerduft gesellt sich zu einer angenehmen Peelingwirkung. Einfach ein schönes Produkt. 
Das dazu passende Körpersoufflé* ist leider überhaupt nicht mein Fall. Der Duft, der eigentlich dem des Peelings entspricht, ist mir hier leider zu stark und zu künstlich. Er bleibt zudem sehr lange auf der Haut und "stört" mich so den ganzen Tag über. Eigentlich schade, weil das Körpersoufflé von der Wirkung her schon ganz angenehm ist. 
  
Favoriten im März 2014

Dieses neue Spielzeug gehört meinem Freund, doch ich habe es sofort in Beschlag genommen als er es mir gezeigt hat. Es ist der neue 4-in-1 Olloclip, eine aufsteckbare Linse für das iPhone 5. Ich habe zwar schon das 3-in-1-Modell, aber hier hat man mit einer weiteren Makro-Linse noch ein paar mehr Möglichkeiten. Neben den beiden Makro-Linsen (10x und 15x) gibt es eine Fish-Eye-Linse (sehr lustig) und eine Weitwinkel-Linse (sehr praktisch für Landschaftsaufnahmen). Ich bin von dem neuen Olloclip total begeistert, was meine Follower auf Instagram vielleicht auch schon bemerkt haben könnten ^^ 

Favoriten im März 2014

Unter den seit Anfang des Jahres neu im Sortiment von essence erhältlichen Produkten waren tatsächlich einige dabei, die ich erst auf den zweiten Blick in mein Herz geschlossen habe. Dazu gehört neben dem schwarzen smokey eyes set* auch der eyeliner pen waterproof*. Er ist günstig, lässt sich gut auftragen, gibt ausreichend Farbe ab, ist auch nach Wochen nicht eingetrocknet und hält ganz vernünftig am Auge; zumindest hält er bei mir auch nicht schlechter als teurere Konkurrenzprodukte. 

Favoriten im März 2014

Als ich neulich kurz im The Body Shop war, wurde mir das neue Vitamin E Overnight Serum-In-Oil gegen trockene Haut empfohlen. Freundlicherweise habe ich ein kleines Pröbchen abgefüllt bekommen und konnte es so immerhin ein paar Tage lang testen. Ich habe es nur auf die trockensten Hautpartien aufgetragen und dort hat es wirklich kleine Wunder bewirkt. Meine Haut ist schon nach dieser kurzen Anwendungsdauer direkt viel besser geworden. Allerdings ist das Öl-Serum schon ganz schön reichhaltig und ich weiß daher nicht, ob ich es komplett im ganzen Gesicht auftragen würde. Obwohl das Serum sehr ergiebig erscheint, ist es ist in der Originalgröße mit 19,- € für 28 ml nicht so sehr günstig. Aber vielleicht setze ich meinen einmaligen 20% Rabatt bei der demnächst stattfindenden Glamour Shopping Week für diesen Einkauf ein (dann würde es nämlich nur noch 15,20 € kosten). 

*Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Das Divine Oil ist klasse! Ich mag den Duft sooo gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das benutze, möchte ich den ganzen Tag an mir schnuppern ^^

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!