Google+

Dienstag, 11. März 2014

Die "Schön für mich" Box von Rossmann - jetzt anmelden


Es hat ein wenig gedauert, aber nun springt auch Rossmann auf den "Boxen-Zug" auf. Heute (Dienstag), Mittwoch und Donnerstag kann man sich (jeden Tag hat man einen neuen Versuch) auf Facebook für eine der auf 5.000 Stück limitierten Boxen anmelden. Ob man sich dann eine für 5,- € in der Wunsch-Filiale von Rossmann abholen kann, erfährt man direkt bei der Anmeldung. Das Procedere wird jeden Monat wiederholt; es ist kein Abo. Die Glücklichen erwartet dann eine prall mit Produkten gefüllte Box mit einem Wert von mindestens 20,- €. Bei mir hat es heute leider nicht geklappt, aber ich werde morgen wieder mein Glück versuchen. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr eine der Boxen ergattern könnt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!