Google+

Samstag, 8. März 2014

Designer-Outlet Soltau

Designer-Outlet Soltau

Von Hamburg aus über die Elbbrücken nach Süden habe ich mich kürzlich mit dem Auto auf den Weg zum Designer Outlet Soltau gemacht (ca. 1 Stunde von Hamburg aus). Gelegen zwischen Autobahn und Wald, mit großem Parkplatz und angelegt wie ein kleines Dorf laden hier viele Outlet-Shops zum günstigen Shoppen ein. Frauen, Männer und Kinder finden hier Schnäppchen in wirklich jeder Preisklasse. Neben Läden wie Nike, Esprit, Hunkemöller, Fossil, Tom Tailor, Lacoste und Strenesse ist dank Starbucks auch für angenehme Shopping-Pausen gesorgt. Ich war unter der Woche (nicht während der Ferien) direkt bei Öffnung der Läden um 10 Uhr dort und es war total leer (wie man auf dem Foto sieht) und das Bummeln daher umso entspannter. Die prall gefüllten Einkaufstüten habe ich zwischendurch ins Auto gebracht, um die Hände wieder frei für noch mehr Schnäppchen zu haben. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Designer Outlet Soltau, weil ich nämlich immer noch keine passende Hose für mich gefunden habe... 

Designer-Outlet Soltau

Designer-Outlet Soltau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!