Google+

Sonntag, 23. März 2014

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color "Flirt Natural"

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color "Flirt Natural"

Als damals die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor auf den Markt kamen und alle von ihnen schwärmten, konnte ich gerade noch widerstehen. Doch bei den neuen intensiveren Farben (ultra vibrant color) war es um mich geschehen und ich habe mir einen in "020 Flirt Natural" gekauft. Da ich in letzter Zeit irgendwie meist zu knalligen Farben gegriffen habe, stand mir nun der Sinn nach einer etwas alltagstauglicheren, neutraleren Farbe. Ich hatte zunächst etwas Angst, dass mir die Farbe zu bräunlich oder sie überhaupt nicht auf meinen Lippen sichtbar sein könnte. Aber beide Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Die Farbe ist ein dunklerer Pfirsich-Ton, der den Lippen eine schöne, natürliche Farbe verleiht. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einstufen, was ich so aber auch ganz angenehm finde. Ich empfinde diese Lipcolor Butter zwar nicht als wahnsinnig pflegend, aber meien Lippen werden auch immerhin auch nicht ausgetrocknet. Die Haltbarkeit ist ganz okay, aber auch nicht überragend. Dafür kann man aber auch zwischendurch hin und wieder nachlegen, weil der Auftrag so wunderbar unkompliziert ist. Den Preis von ca. 6 € (bei dm soll es kürzlich noch eine Aktion gegeben haben, bei der man zu einer Soft Sensation Lipcolor Butter einen farblich passenden Nagellack kostenlos dazu bekommt) finde ich angemessen und ich könnte mir auch vorstellen, mir noch weitere Farben zuzulegen.

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color "Flirt Natural"

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color "Flirt Natural"

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color "Flirt Natural"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!