Google+

Freitag, 7. Februar 2014

[ swatches ] 8 effect nail polishes von essence

[ swatches ] 8 effect nail polishes von essence

Ab Februar ganz neu im Sortiment von essence sind die insgesamt 14 effect nail polishes. Etwas irritierend finde ich, dass sich die Lacke mit dem gleichen Effekt-Namen (z.B. glitter jewels) jeweils ziemlich stark im Finish unterscheiden. Die meisten Lacke funktionieren auch solo mit zwei Schichten super auf den Nägeln, manche kann man mit einem farbigen Basis-Lack aber noch ein wenig aufpeppen oder den jeweilige Effekt intensivieren. Mein Favorit der hier gezeigten Lacke ist "10 glitter bomb", das Schlusslicht bildet in meinen Augen "08 heart explosion". 

essence effect nail polish 01 pixie dust
01 pixie dust

essence effect nail polish 02 baby, you're a firework
02 baby, you're a firework

essence effect nail polish 03 glitz & glam
03 glitz & glam

essence effect nail polish 06 party in a bottle
06 party in a bottle

essence effect nail polish 08 heart explosion
08 heart explosion

essence effect nail polish 10 glitter bomb
10 glitter bomb

essence effect nail polish 11 party crasher
11 party crasher
 
essence effect nail polish 101 jewels in the pool
101 jewels in the pool

 Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Habe mir gestern Abend einen der neuen Catrice Lacke drauf gemacht, damit ich darüber dann welche von Essence benutzten kann ^^ aber so weit kam ich gestern Abend nicht mehr

    PS: Pfui, du hast Captcha Codes an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sorry ^^ Aber ich schalte Kommentare gern manuell frei und die ganzen Spam-Kommentare in letzter Zeit haben mir den letzten Nerv geraubt. Aber ich kann es ja noch einmal ne Zeit ohne probieren ;-)

      Jetzt muss ich mir auch erstmal überlegen, was ich schönes lackieren möchte. So viele Möglichkeiten...

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!