Google+

Montag, 3. Februar 2014

[ swatches ] 6 neue colour & go Nagellacke von essence

[ swatches ] 6 neue colour & go Nagellacke von essence

Von den 17 neue colour & go Nagellacken, die es ab Februar 2014 im Sortiment von essence gibt, habe ich bei dem Event am Freitag (als die neuen Produkte vorgestellt wurden) leider nicht alle aus der Nähe begutachten können. Aber ich weiß, dass da einige dabei waren, die wirklich sehr vielversprechend aussahen. Daher werde ich demnächst wohl auch vor der essence-Theke stehen und den ein oder anderen mit nach Hause nehmen. Jetzt kann ich euch aber immerhin schon einmal 6 der neuen Lacke mit ganz unterschiedlichen Finishes vorstellen, die ich alle ausgesprochen schön finde. 

essence colour & go 168 love me, cupcake!
168 love me, cupcake!

essence colour & go 171 galactic glam
171 galactic glam

essence colour & go 172 splash!
172 splash!

essence colour & go 178 hello spring!
178 hello spring!

essence colour & go 179 roller coaster
179 roller coaster

essence colour & go 183 be my lucky star (sparkle + sand effect)
183 be my lucky star (sparkle + sand effect)

Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!