Google+

Mittwoch, 12. Februar 2014

[ quick-tipp ] Tangle Tamer von TK Maxx


Wenn man bei TK Maxx einkaufen geht, darf man eigentlich nichts suchen. Man kann nur Glück haben und zufällig ein Schnäppchen finden. Genauso wenig kann man eine Kaufempfehlung aussprechen, weil man nie mit Sicherheit sagen kann, ob es dieses oder jenes Produkt auch in anderen Filialen (oder sogar in der gleichen noch einmal) gibt. Aber ich freue mich über meinen Einkauf so sehr, dass ich einfach darüber berichten muss. Und zwar habe ich mir für 4,99 € einen Tangle Tamer (von der Marke TI Style) gekauft, der offensichtlich ein Abklatsch der deutlich teureren Tangle Teezer ist. An sich funktionieren all diese Bürsten ja nach dem gleichen Prinzip: Durch die längeren und kürzeren Plastik-Borsten lassen sich (vor allem eben auch nasse) Haare ganz hervorragend von Kletten befreien und durchbürsten. Der Tangle Tamer ist zudem deutlich handlicher als die Anti-Kletten-Bürste von Primark, die ich bisher immer benutzt habe. Dieses Exemplar ist ungefähr handflächengroß und daher auch für die Reise oder Handtasche kompakt genug. Wer allerdings besonders volles Haar hat, dem könnte diese Bürste vielleicht einen Tick zu klein sein. Für mich ist sie aber perfekt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!