Google+

Samstag, 1. Februar 2014

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Ich habe mich unglaublich gefreut, dass ich gestern zusammen mit einem Haufen anderer Beautyblogger und -YouTuber einen exklusiven Blick auf das neue Standard-Sortiment von essence werfen durfte. Wir haben viel gelacht, geswatcht und geknipst und hatten viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Produkte. Meine hier vorgestellten Favoriten (nach einem ersten Eindruck) und noch viele weitere schöne Produkte sind offiziell ab 10.02.2014 erhältlich, aber sie sollen wohl vereinzelt auch jetzt schon im Handel gesichtet worden sein. 

Von den neuen smokey eyes sets gefällt mir die braune Variante deutlich besser als die schwarze. Der hellste Ton ist zwar etwas schwach auf der Brust, aber die Pigmentierung der beiden angenehm weichen Braun-Töne kann sich durchaus sehen lassen. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Die wasserfesten Gel eye pencil wird es in sechs schönen Farben (schwarz, grau, braun, blau, grün, dunkles türkis) geben. Die Stifte sind sehr weich (Vorsicht: sie können leicht abbrechen) und farbintensiv. Ich hoffe, dass sie auch am Auge so haltbar sein werden, wie sie beim Swatchen auf meinem Handrücken waren. Die Mine kann durch einen Dreh-Mechanismus herausgedreht werden; einen integrierten Anspitzer haben sie jedoch nicht. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Passend zu meinem Vorhaben, in Zukunft mal ein paar mehr Augenbrauen-Puder unter die Lupe zu nehmen, gibt es das eyebrow stylist set jetzt auch in der hellen Nuance "02 natural blonde style". Beide Farben sind aschig und passen gut zu meinem Farbtypen. Die Verpackung finde allerdings ziemlich misslungen und unpraktisch, obwohl der enthaltene Pinsel sogar ganz brauchbar ist. Und ob diese Schablonen, die dabei sind, etwas taugen, muss sich erst noch herausstellen. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Die Sparte der tollen longlasting lipsticks, die es seit letztem Jahr im Sortiment von essence gibt, wird um drei neue Farben erweitert. Die Farben "12 blush my lips" (links) und "13 love me" (rechts) stellen eine schöne Ergänzung zu bereits vorhandenen Tönen dar. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Die beiden blush up! powder blushes haben je einen sehr schönen Farbverlauf und geben beide ordentlich Farbe ab. Das Blush in orange-pink (10 heat wave) dürfte wohl einigen schon aus einer vergangenen LE von essence bereits bekannt sein. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Ich mag die colour & go Lacke von essence wirklich sehr gern und habe schon das ein oder andere Exemplar (oder auch ein paar mehr ^^) bei mir zu Hause. Sie können durch die süße Flasche, die große Farbauswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Nun wird es 17 neue colour & go Nagellacke geben, von denen einer schöner ist als der andere. Einige von ihnen haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Eine kleines Auswahl werde ich auch in den nächsten Tagen noch ein wenig genauer vorstellen, um den Rahmen hier nicht zu sprengen.

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Auch bei den nail art special effect toppern gibt es 5 Neuzugänge, von denen mir der 101 dalmations-Lack "22 black dress and white tie" am besten gefallen hat. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Als ganz neue Produktgruppe gibt es 14 effect nail polishes mit 3D-Finish. Diese haben unterschiedliche Effekte wie z.B. glitter jewels, holo shimmer, polka dots oder sparkling sugar. Einige der Lacke kann man auch schon solo ganz gut tragen, anderen würde ein anderer Lack als Base ganz gut tun. Ganz besonders hat es mir übrigens der dunkel-blaue Jeans-Lack angetan, aber auch "10 glitterbomb" und "03 glitz & glam" sind richtig hübsch. 

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Und unter den neuen Lacken habe ich auch direkt eine ganz hübsche Kombination entdeckt. Über den Basis-Lack, den colour&go Lack "168 love me, cupcake!", habe ich den effect nail polish mit glitter jewels-Effekt in der Farbe "10 glitterbomb" aufgetragen. Es hat jeweils eine Schicht gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Ich finde, dass die beiden einfach wunderbar zusammen passen.

Meine Favoriten aus dem neuen essence-Sortiment

Vielen Dank an das gesamte Team von essence für diesen gelungenen Nachmittag, die Vorstellung der neuen Produkte und die vielen tollen Goodies zum Testen. 

Welches sind Deine Favoriten aus dem neuen Sortiment? Schreibe sie mir doch in die Kommentare oder hinterlasse einen Link zu Deinem Blogpost.

Kommentare:

  1. Sieht ja vielversprechend aus :) Konntet ihr die neuen Paletten, die es nur bei Müller geben soll, auch testen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die konnten wir leider nicht testen. Und ich darf an dieser Stelle auch mal anmerken, wie doof ich es finde, dass es die nur bei Müller geben soll; Müller gibt es in Hamburg nicht.

      Löschen
  2. Schöne Fotos hast du da gemacht!!:)
    Sehr schöner Post!! Das Blush gefällt mir sehr, sehr gut! Nagellacke sind auch immer toll.
    Ja, dass es die Sachen nur im Müller geben soll, ist doof.... Warum nicht DM?
    DM ist doch so gut wie überall!
    Alles Liebe,
    Melle <3:)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!