Google+

Freitag, 21. Februar 2014

ISANA Lippenpflege Cranberry - Acai

ISANA Lippenpflege Cranberry - Acai

Lippenpflegestifte kann man einfach nie genug haben; bei mir tummelt sich in fast jeder Handtasche ein Exemplar. Wer einmal ohne unterwegs war und einen spontanen Anfall von trockenen Lippen hatte, kann das sicher nachvollziehen. Und seit kurzem ist auch die ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Cranberry und Acai (Limited Edition) einer mein Lebensretter (ja, ich übertreibe ein wenig ;-)). Hier trifft eine leichte Pflegewirkung auf einen tollen Duft und einen Hauch von Schimmer.

Von der Pflegewirkung her kommt diese Lippenpflege von ISANA zwar nicht an Carmex oder die Kaufmann's Haut- und Kindercreme heran, aber sie ist doch nicht schlecht. Vor allem fühlt sie sich auf den Lippen nach dem Auftragen wirklich angenehm an und dieser Effekt ist auch nicht schon nach fünf Minuten wieder verflogen. Bei Lippenpflege ist mir immer ganz besonders wichtig, dass sie nicht im Hals kratzt und das tut diese hier eben auch nicht. Dazu kommt ein richtig toller Duft, der an Beeren und Kirschen erinnert. Den leichten Schimmer kann ich nur bei direktem Lichteinfall wahrnehmen, aber mehr muss ich davon ehrlich gesagt auch gar nicht haben. Schön ist natürlich, dass der Lippenpflegestift (immerhin) einen Lichtschutzfaktor von 10 hat. 

Insgesamt ist der Lippenpflegestift von ISANA also irgendwie unspektakulär, aber doch auch nicht schlecht. Bei 0,89 € macht man aber definitiv nichts falsch, wenn man zu diesem Lippenpflegestift greift. Übrigens habe ich kürzlich gesehen, dass einige Lippenpflegestifte von ISANA bei Rossmann reduziert sind und dieses Exemplar für nur 0,59 € zu haben ist. 

ISANA Lippenpflege Cranberry - Acai

Dieses Produkte wurde mir von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!