Google+

Samstag, 15. Februar 2014

Freebie von L'Occitane

Freebie von L'Occitane

Auf der Facebook-Seite von L'Occitane gibt es zur zeit eine Aktion, bei der man ein kleines Set der wunderbaren Handcremes kostenlos bekommt. Man muss einfach dem entsprechenden Link folgen und kann dann den per Mail zugeschickten Code online oder in einer Filiale einlösen. Ich habe das auch schon ausprobiert und es hat ganz unkompliziert geklappt. Die Handcremes in der Karité-, Mandel- und Kirschblüten-Variante bekommt man in der Mini-Größe (10 ml) in einem süßen Strick-Beutelchen. Sie sind perfekt für die Handtasche oder einfach zum Testen bevor man sich eine in der großen Größe kauft. 

Freebie von L'Occitane

Freebie von L'Occitane

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Habe bei der Aktion nun auch gerade mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Diese kleinen Tuben sind doch total süß, oder?

      Löschen
  3. Ich habe die Handcreme auch! Ich liebe sie! (:
    LG, Lena
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bisher nur die Karité-Creme und bin jetzt schon ganz gespannt, auch die anderen beiden kennen zu lernen. Ich mag sowohl Kirschblüten- als auch Mandelduft total gern.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!