Google+

Freitag, 28. Februar 2014

Favoriten im Februar 2014

Favoriten im Februar 2014

Sowohl der neue Blenderpinsel als auch der Kabuki von ebelin Professional* sind aus meiner täglichen Schminkroutine nicht mehr wegzudenken. Ich finde beide wirklich toll und sie sind recht günstig bei dm zu haben.

Ebenfalls neu in Drogerie ist die "all about nude" Palette von essence*. Sie versetzt mich zwar insgesamt nicht in Begeisterungsstürme, aber sie beinhaltet ein paar wirklich schöne Lidschatten mit vernünftiger Qualität. Der Ton unten rechts hat es mir aber allerdings SEHR angetan.

Schon ein wenig länger erhältlich sind die neuen Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant von Astor. Ich habe mir kürzlich die Farbe "Flirt Natural" zugelegt und habe ihn im Februar fast jeden Tag getragen; ein toller Alltags-Lippenstift.

Das Blush "Taupe" von NYX hat den Ruf, das ULTIMATIVE Produkt zum Konturieren des Gesichts zu sein (matt & kühl). Lange habe ich immer mal wieder bei Douglas geguckt, ob ich es finde und hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass es wirklich existiert. Doch das tut es und ich habe endlich ein Exemplar ergattern können. Ich habe es noch nicht oft benutzt (ich konturiere mein Gesicht nicht täglich), finde aber toll, dass es quasi unsichtbar ist und doch einen sichtbaren Effekt hinterlässt.

Die Reinigungsmilch und die Rich Cream von Dermasence* benutze ich jetzt schon eine ganze Weile für meine Gesichtspflege und habe gemerkt, wie gut diese Produkte meine Haut tun. Ich glaube, dass es meiner Haut auf Dauer nicht so gefallen hat, dass ich häufiger die Pflegeprodukte gewechselt habe. Und daher werde ich dieses Duo wohl auch in Zukunft weiter benutzen. 

Favoriten im Februar 2014

Favoriten im Februar 2014

Favoriten im Februar 2014

Favoriten im Februar 2014

Favoriten im Februar 2014

*Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!