Google+

Mittwoch, 29. Januar 2014

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo

Es vergeht eigentlich kaum ein Monat, in dem ich nicht meinen Schminktisch aufräume und umdekoriere. Das macht mir unglaublich viel Spaß und sorgt immer für eine schöne optische Abwechslung. Mal muss es ganz mädchenhaft sein, dann wieder sehr geradlinig und modern. Zurzeit mag ich es irgendwie schlichter und nicht ganz so verspielt. Von daher habe ich mich sehr gefreut meinem Schminktisch mit diesen neuen Produkten aus der (immer noch) aktuellen Themenwelt von Tchibo  wieder ein neue Ordnung verpassen zu können. 

2 weiche Frottier-Handtücher aus Bio-Baumwolle - 12,95 €
2 handgeflochtene Aufbewahrungskörbe aus Wasserhyazinthe - 12,95 €
Super weicher Bademantel aus Polyester - 29,95 €
Körperbutter und Körperpeeling - 8,95 €
2 weiße Zahnputzbecher aus Keramik - 5,95 €
Faltbarer Wäschekorb aus flexiblem Kunststoffgewebe - 19,95 €

Ich fürchte fast, dass es nicht lange so ordentlich aussehn wird, weil das tägliche Gewusel doch immer seine Spuren hinterlässt. Aber ich mag die Idee, alle Produkte ganz schnell in den Körben verstecken zu können. So sieht es von jetzt auf gleich schön aufgeräumt aus. In dem großen Körbchen habe ich alle Produkte untergebracht, die ich quasi täglich in Gebrauch habe und die ich daher nicht immer in der großen Schublade suchen möchte. Ich dem kleinen Körbchen sind ein paar der Produkte, die ich gerade noch für eine Review hier auf dem Blog teste. In den Zahnputzbechern habe ich nun meine wichtigsten Pinsel und Mascaras/Kajals immer griffbereit. Wattestäbchen und -pads sind nach wie vor in kleinen Teelicht-Gläsern von Ikea untergebracht; das hat sich so wirklich bewährt. Statt eines Bildes habe nun eine Lichterkette über meinen Schminktisch gehängt. Das hat sich ganz spontan ergeben (leerer Nagel + beim Aufräumen eine Lichterkette in die Hände bekommen) und sieht jetzt ein wenig aus wie ein kleiner Baldachin. Ein richtiges Schmink-Licht bietet die Lichterkette natürlich nicht, aber da bin ich auch noch auf der Suche nach einer optimalen Lösung. Und über kurz oder lang werde ich wohl auch wieder ein Bild dort über dem Tisch aufhängen, aber im Moment finde ich das so ganz süß. Der etwas zerknautschte Wäschekorb ist nicht nur praktisch, ich finde auch, dass er meine Beauty-Ecke etwas auflockert und sie nicht so steril wirken lässt. Gerade jetzt im Winter mag ich es unglaublich gern, mich in einen kuscheligen und großzügig geschnittenen Bademantel zu kuscheln; so macht das Beauty-Programm gleich noch mehr Spaß. 

Neben diesen schönen Produkten gibt es außerdem auch wieder den beheizten Wimpernformer (6,95 €), den ich mir auf jeden Fall noch kaufen werden, wenn ich ihn irgendwo sehen sollte. Ich habe schon so viel Gutes über ihn gehört als es ihn vor ein paar Monaten schon einmal bei Tchibo gab.

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo

Von der Natur inspirierte Badideen von Tchibo


Die Produkte von Tchibo wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!