Google+

Sonntag, 12. Januar 2014

Sleek - Rose Gold

Sleek - Rose Gold Blush

Heute möchte ich euch nur ganz kurz mein aktuelles Lieblingsblush vorstellen. Es ist "Rose Gold" von Sleek. Zunächst einmal mag ich schon die schlichte schwarze Verpackung mit dem Spiegel im Deckel sehr. Das Blush selbst hat eine wunderschöne Farbe in einem Mix aus eher helleren rosa-, pfirsichfarbenen und goldenen Nuancen. Auf einen extra Highlighter kann man getrost verzichten, wenn man dieses Blush benutzt. Die Wangen strahlen durch den enthaltenen Schimmer sehr schön, ohne dass es übertrieben wäre; Farbe und Schimmer stehen für mich in einem recht ausgewogenen Verhältnis. Aber man sollte eben wegen dieses Schimmers schon etwas aufpassen, nicht zu viel von dem Rouge zu nehmen. Vielleicht ist das Blush eher etwas für den Sommer, aber das hält mich nicht davon ab, es auch jetzt im Winter andauernd zu tragen. 

In dem Online-Shop shades of pink bekommt man dieses schöne Blush schon für nur 5,49 €. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es nicht mein einziges Blush von Sleek bleiben wird...

Sleek - Rose Gold Blush

Sleek - Rose Gold Blush

Sleek - Rose Gold Blush

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch bestellt vor kurzem :) Hab ihn auch schon, er ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich ja schon ewig nicht mehr benutzt, dabei ist es so ein schöner Blush

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!