Google+

Donnerstag, 23. Januar 2014

[ preview ] Neue Pinsel von ebelin Professional

[ preview ] Neue Pinsel von ebelin Professional

Ich habe schon einige Pinsel der Professional-Serie von ebelin, die inzwischen fester Bestandteil meiner täglichen Schmink-Routine geworden sind. Ab Februar wird es ein paar neue und spannende Produkte von ebelin bei dm und Budni geben, von denen zwei ganz besonders vielversprechend klingen. 
Blenderpinsel hat man bisher in der Drogerie vergeblich gesucht, obwohl bei mir kaum ein Auge-Make-Up ohne auskommt. Es wird also wirklich langsam Zeit! Und mit Kabukis trage ich seit jeher am liebsten mein Puder auf. Ich hoffe nur, dass dieser dann doch etwas fester gebunden ist als der große Puder-Pinsel von ebelin Professional. 


Blenderpinsel

Blendend Schön! Die mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaare sind optimal zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, um harmonische Übergänge zu erzeugen. Mit seinem speziellen spitz zulaufenden Stufenschnitt nimmt er genau die richtige Menge an Lidschatten auf und lässt weiche Schattierungen entstehen.

Der Blenderpinsel ist vegan.


Stück: 2,95 € 


Kabuki-Pinsel

Der Schönheitsprofi! Mit seinem hochwertigen Synthetikhaar ermöglicht der Kabuki-Pinsel ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer. Gleichzeitig entsteht durch seinen speziellen Rundschnitt ein perfekt mattierter Teint ohne Streifen und Unebenheiten.

Der Kabuki-Pinsel ist vegan.


Stück: 4,95 € 


[ preview ] Neue Pinsel von ebelin Professional

[ preview ] Neue Pinsel von ebelin Professional



Bilder: dm Drogeriemarkt

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Nachrichten! Die beiden Pinsel werde ich mir auf jeden Fall anschauen ^_^ Bin noch auf der Suche nach einem bezahlbaren und guten Kabuki Pinsel...

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!