Google+

Sonntag, 5. Januar 2014

Mein Kosmetik-Notfall-Täschchen

Mein Kosmetik-Notfall-Täschchen

Ehrlich gesagt, trage ich nur selten Kosmetik-Produkte in meiner Handtasche mit mir herum. Obwohl ich immer gern für alle möglichen Gelegenheiten gewappnet bin, überwiegt im Alltag meist der Wunsch nach "leichtem Gepäck". Doch hin und wieder habe ich gern ein kleines Set an Produkten dabei, mit dem ich ganz schnell und einfach mein Make-Up wieder auf Vordermann bringen kann. Daher habe ich mir jetzt ein kleines Kosmetiktäschchen gepackt, das dann schon fix und fertig auf seinen Einsatz wartet. Ich habe bei der Auswahl der Produkte darauf geachtet, dass diese zueinander passen, funktional und möglichst klein sind.

  • Puder von P2 (LE) - total praktisch mit einem Spiegel im Deckel
  • Kabuki von alverde (LE) - schön klein und einer meiner liebsten Pinsel zum Auftragen von Puder
  • Rouge "Glossy Rosewood" von Kryolan for Glossybox* - schön kleine Verpackung und die Farbe passt eigentlich immer
  • Duo-Pinsel für Rouge & Lidschatten von essence (LE) - passt perfekt in das Kosmetiktäschchen
  • Smokey Eyes Pencil in schwarz von Catrice - praktisch mit einem kleinen Pinsel für einen soften Look
  • Lip & Cheek Balm von Manhattan (LE)* - ein 2-in-1-Produkt, das auch wirklich als solches funktioniert
  • Lipgloss von Tchibo* - schön kompakt und neutral
  • Wattestäbchen - wer es hygienischer mag, kann diese auch noch in Alu-Folie einwickeln



Mein Kosmetik-Notfall-Täschchen

*Dieses Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Puder gefällt mir sehr!!
    Weißt du, ob es das noch gibt?:)
    LG, Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich leider nicht. Die LE ist ja schon etwas älter, aber vielleicht gibt es noch irgendwo Rest-Exemplare.

      Löschen
    2. Kein Problem!:
      Vielleicht finde ich es ja noch oder etwas Ähnliches.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!