Google+

Dienstag, 7. Januar 2014

Ich habe im Sale bei Catrice zugeschlagen

Sale bei Catrice

Da schon bald das Sortiment von Catrice umgestellt wird, gibt es zurzeit einige der Produkte im Sale. Diese werden das Sortiment verlassen und werden daher für jeweils 1,75 € abverkauft. Obwohl das Regal schon ganz schön geplündert war, habe ich noch ein paar Stücke ergatter können. Und für den Fall, dass euch von diesen Sachen noch etwas gefällt, was ihr noch schnell kaufen wollt, zeige ich euch noch kurz ein paar Swatches dieser Produkte. 

Catrice - Absolut Eye Colour - 090 Before Or After Eight?
Catrice - Absolut Eye Colour - 090 Before Or After Eight?

Catrice - Absolut Eye Colour - 090 Before Or After Eight?

Catrice - Absolute Eye Colour - 450 Oh, It's Toffeeful!
Catrice - Absolute Eye Colour - 450 Oh, It's Toffeeful!

Catrice - Absolute Eye Colour - 450 Oh, It's Toffeeful!

Catrice - Ultimate Nudes - 01 Karl Says Très Chic
Catrice - Ultimate Nudes - 01 Karl Says Très Chic

Catrice - Ultimate Nudes - 01 Karl Says Très Chic

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)! Leider gab es den Nagellack bei uns nicht mehr.. Schade. Der gefällt mir sehr gut!
    Schöne Fotos :)!
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total froh, den Lack noch bekommen zu haben. Hatte den schon so lange auf meiner Shopping-Liste und musste nun natürlich die letzte Chance nutzen.

      Löschen
  2. Das Quad wollte ich auch noch haben, aber es war nirgends mehr zu finden. Dafür habe ich Mud Spencer & Coralle Hill mitgenommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. zum glück habe ich mir den karl says tres chic schon vor dem sale gesichert! der ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!