Google+

Mittwoch, 1. Januar 2014

Hamburg - An der Alster

Hamburg - An der Alster

Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2014 gestartet und genießt gerade den ersten Tag im neuen Jahr. Nachdem letzte Nacht noch bis nach 3 Uhr früh alle paar Minuten irgendwelche doofen Böller direkt vor meinem Schlafzimmerfenster geknallt und mich vom Schlafen abgehalten haben, bin ich heute im Chill-Modus. Und weil ich deswegen heute überhaupt keine Lust auf "Rückblicke", "Ausblicke" oder "Gute Vorsätze" habe, möchte ich euch einfach ein paar Bilder aus dem schönen Hamburg zeigen, die ich neulich bei einem Spaziergang an der Alster gemacht habe. Also ein sogar mit einem Kater leicht verdaulicher 

Hamburg - An der Alster

Hamburg - An der Alster

Hamburg - An der Alster

Hamburg - An der Alster

Hamburg - An der Alster

Hamburg - An der Alster

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder :)
    Ich nehme mal an, dass du in Hamburg lebst :)

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, ich lebe in Hamburg und bin seeeeeeeeehr glücklich darüber ;-)

      Löschen
  2. Hamburg ist so eine schöne Stadt! Ich freue mich immer wieder, wenn ich dort sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, wir haben es schon gut hier! Die Alster ist einer meiner liebsten Orte in Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache am Wochenende zu gern einen Spaziergang an der Alster entlang bis in die City (und dann muss ich natürlich auch noch ein wenig shoppen ^^).

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!