Google+

Donnerstag, 30. Januar 2014

Favoriten Januar 2014

Favoriten Januar 2014

Ich habe im Januar häufiger in meinen schon etwas älteren Beauty-Schätzen gestöbert (Blogger-Gargon: shop your stash) und dabei das all dressed up eyebrow kit in der Farbe "handsome" aus der I feel pretty LE von P2 wieder entdeckt. Ich weiß gar nicht, wie es so lange in Vergessenheit geraten konnte. Gut, die Farben haben beide einen ganz, ganz leichten Orange-Stich, aber das finde ich bei mir nicht so schlimm. Meist nehme ich aber nur die helle Seite, die für meine Verhältnisse schon relativ dunkel ist. Ich finde jedenfalls das Ergebnis mit einem Puder-Produkt für die Augenbrauen eigentlich ganz schön und werde mich mit dieser Produktkategorie vielleicht doch noch mal intensiver auseinandersetzen. 

Über das Augenbrauen-Puder gehe ich dann noch einmal ganz vorsichtig mit der eyebrow mascara "garden girls" aus der guerilla gardening LE von essence. Damit bekommen die Augenbrauen noch ein wenig mehr Definition und sie bleiben noch etwas besser in der gewünschten Form.


Favoriten Januar 2014

Die Miracle Skin Cream von Garnier* befindet sich bei mir noch in der Test-Phase, aber ich habe mich schon ein gutes Bild von ihr machen können, so dass meine ausführliche Review nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Ich mag die Creme unglaublich gern, weil sie ein schönes Hautbild macht und auch eine ganz vernünftige Pflegewirkung aufweist.

Die Augenmaske von LuxusLashes* habe ich als kleines Pröbchen bei meinem Besuch in der LuxusLashes Lounge von Vanessa Blumhagen bekommen. Ich trage sie ca. 1 - 2 mal in der Woche abends etwas dicker rund um meine Augen auf und lasse sie dann über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen ist die Haut meiner empfindlichen Augen-Partie deutlich weicher und glatter. Ich glaube, dass ich mit diesem Pröbchen noch eine gefühlte Ewigkeit auskommen werde. 

Favoriten Januar 2014

Ich habe "Karl Says Très Chic" im Sale von Catrice ganz günstig abstauben können und bin richtig glücklich mit ihm. Auch wenn er jetzt eigentlich aus dem Sortiment gegangen ist, soll er angeblich auch im neuen Sortiment wieder zu finden sein. Vielleicht ändert sich also bloß die Verpackung. Es wäre jedenfalls eine Schande, wenn es diesen tollen Lack nicht mehr geben würde.

Das Quick Dry Spray von P2 habe ich bereits in der Vergangenheit öfter gekauft, war nur jedes Mal etwas enttäuscht, dass es so schnell leer war. Aber es bringt halt einfach was und der Lack wird doch deutlich schneller trocken. Und das kann ich bei meiner Ungeduld ("Ob der wohl schon trocken ist?") wirklich gut gebrauchen. 

Favoriten Januar 2014

*Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!