Google+

Mittwoch, 4. Dezember 2013

P2 - A night to remember (LE)

P2 - A night to remember (LE)

Die Vorweihnachtszeit ist auch immer die Zeit der glamourösen Limited Editions, die ich eigentlich immer sehr mag. Auch P2 macht da natürlich keine Ausnahme und hat - für P2 nicht unbedingt typisch - eine optisch wirklich ansprechende Festtags- und Party-LE mit dem Titel "A night to remember" herausgebracht.

Bei dem Kauf des be yourself! Puders muss ich leider wieder einmal der Verpackung die Schuld geben bzw. meiner eigenen Schwäche für eben solche. Es gibt immerhin nicht viele Drogerie-Puder, die einen Spiegel im Deckel haben. Und es sieht wirklich recht hochwertig aus, wie ich finde. An sich ist es aber ein ganz einfaches, unspektakuläres Puder. Aber es ist in der helleren Variante "010 light day" wirklich schön hell und passt daher wunderbar zu meinem Hautton. Es scheint eher leichter gepresst und ist dadurch etwas krümelig. Aber damit lässt sich durchaus arbeiten und der Teint wird schön mattiert. Es enthält 10 g und kostet 3,85 €.

Die Lidschatten der LE fand ich zumeist von der Farbe her etwas zu schwach, dafür war mir der Glitzer jeweils zu grob. Der grüne Lidschatten sah noch ganz gut aus, aber von der Farbe habe ich einfach schon zu viele Exemplare. Die Verpackung der Lidschatten sieht auch nicht ganz so hochwertig aus, ist aber in Ordnung. Allein die Farbe "030 mistress of fame" hat mich wirklich angesprochen. Es ist ein Gold-Ton mit einer Tendenz ins gelblich-orangene. Er ist zwar auch nicht so wahnsinnig gut pigmentiert und krümelt auch ein wenig, aber ich finde die Farbe einfach sehr schön. Bei seinem ersten Einsatz auf meinem Auge hat er sich auch durchaus gut gemacht und hat zudem lange gehalten. Und da ich noch keinen Lidschatten in einer solchen Farbe habe, habe ich ihn für 2,75 € einfach mal mitgenommen.

P2 - A night to remember (LE)

P2 - A night to remember (LE)

P2 - A night to remember (LE)

P2 - A night to remember (LE)

Kommentare:

  1. Das Design der LE spricht mich auch sehr an. Und die Farbe von dem Lidschatten finde ich auch ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung des Puders ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!