Google+

Sonntag, 1. Dezember 2013

Mizellenlösung von Vichy

Mizellenlösung von Vichy

Schon seit einiger Zeit schätze ich Mizellenlösungen als einfache und gründliche Abschminkmethode, wenn es mal schnell gehen soll. Es ist so schön unkompliziert in der Anwendung: einfach auf ein Wattepad geben und damit über Augen und Gesicht fahren. Für mich ist das jedoch nichts für jeden Tag, weil ich hin und wieder das Gefühl habe, eine noch gründlichere Reinigung mit Wasser und z.B. einem Waschgel zu brauchen.

Ein ganz schöner Vertreter seiner Art ist die Mizellenlösung "Pureté Thermale 3in1" von Vichy. Bei wasserlöslichem Augen-Make-Up und für das restliche Gesicht ist die Mizellenlösung von Vichy ein wunderbares Produkt. Leider funktioniert diese Mizellenlösung für mich bei wasserfestem Augen-Make-Up nicht ganz so gut; manche Produkte sind einfach zu hartnäckig. Ich habe das Gefühl, das es sich damit nicht so einfach löst und ich daher vermehrt reiben muss. Aber gerade das bekommt meiner empfindlichen Augenpartie nicht so gut. Ich habe diese Mizellenlösung von Vichy wunderbar vertragen und keine negativen Auswirkungen auf meine Haut feststellen können. 

13,05 € (200 ml) bei der Online Apotheke farmaline

Mizellenlösung von Vichy

Ein kleines Fläschchen der Mizellenlösung ist auch Teil eines kleinen süßen "thermal spa"-Sets von Vichy, das es ebenfalls in Apotheken zu kaufen gibt. Neben der Mizellenlösung (30 ml) enthält das Set ein kleines Fläschchen des fast schon legendären Thermalwasser-Spays (50 ml) und ein Sachet (7 ml) der sehr ergiebigen "Night Spa"-Gel-Creme für empfindliche Haut. Man bekommt hier neben der total süßen Metall-Dose also auch noch ein paar richtig schöne Produkte in Mini-Größe zum Ausprobieren oder Verschenken.

Mizellenlösung von Vichy

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von der Online-Apotheke farmaline zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich hab dieses Set von meiner Mama geschenkt bekommen, aber habs noch gar nicht verwendet. Muss ich mal machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte in dem kleinen Set sind wirklich gelungen und ich bin damit sogar richtig lange ausgekommen. Und die Metalldose ist natürlich total niedlich ^^

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!