Google+

Montag, 9. Dezember 2013

Manhattan - Visions of me (LE)

Manhattan - Visions of me

Ehrlich gesagt dachte ich ja, dass der Trend der Struktur-Lacke inzwischen schon wieder vorbei wäre. Aber Manhattan setzt mit der Limited Edition Visions of me doch noch auf ein mattes Sugar-Finish, also Lacke mit einer rauen Oberfläche, die an Zucker erinnert. Ich mag diese strukturierten Oberflächen sehr gern und finde sie auch überhaupt nicht störend. Aber das ist sicher Geschmackssache und man könnte die Oberfläche ansonsten auch mit einer kräftigen Portion Top-Coat "glätten". Alle drei Lacke weisen einen enorm starken Glitzeranteil auf, der die Nägel wirklich schön zum Funkeln bringt. Ich habe sie in zwei dünnen Sichten aufgetragen, aber mit einer etwas dickeren dürften sie auch schon gut decken. Positiv hervorzuheben ist die relativ kurze Zeit, die die Lacke zum Trocknen benötigen. Das Entfernen ist, wie eigentlich immer bei dieser Art von Lacken, ein klein wenig mühselig. Die LE wird ab Anfang Dezember für ca. 8 Wochen erhältlich sein; die Lacke sollen je 2,99 € (8 ml) kosten. 

Manhattan - Visions of me
links: Give me sparkle
mitte: Coral Glam
rechts: Glitter for life

Glitter for life
Ich finde, dass sich die Farbe dieses Lackes schwer definieren lässt. Aber ich versuche es trotzdem mal: Die Grundfarbe ist ein dunkles rosa, durchsetzt mit silbrig-goldenen und pinken Glitzerpartikeln. Und trotz des starken Glitzers ist der Lack doch auch irgendwie zurückhaltend. Es ist mein Favorit der drei Nagellacke dieser LE. 

Give me sparkle
Dieser Lack hat eine schwarze Grundfarbe mit silbernem Glitzer. Eigentlich ist er wohl der unspektakulärste der drei Lacke, aber er gefällt mir trotzdem oder auch gerade deswegen sehr gut. Ich könnte ihn mir sehr gut zu einem eleganteren Party-Outfit vorstellen.

Coral Glam
Die Farbe dieses Lackes ist auf dem Nagel nicht ganz so orange, wie er in der Flasche erscheint, sondern etwas rötlicher. Dennoch ist die Farbe natürlich ein Knaller und ein richtiger Hingucker. Der starke Glitzer kommt bei diesem Lack am meisten zur Geltung. Ich finde den Lack zwar an sich wirklich schön, aber mir persönlich  ist er - zumindest für die Fingernägel - fast schon etwas zu knallig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sehr oft zu ihm greifen werde. Aber vielleicht werde ich das im Sommer auch schon wieder anders sehen...

Manhattan - Visions of me
Glitter for life

Manhattan - Visions of me
Give me sparkle

Manhattan - Visions of me
Coral Glam

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!