Google+

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch & Silvester-Maniküre

Silvester-Maniküre

Ich verabschiede das Jahr 2013 damit, dass ich euch acht unterschiedliche Varianten einer Silvester-Maniküre vorstelle. Ich finde gerade total viel Spaß daran, meinen neuen Nagelfächer (via ebay) mit allen möglichen Lacken oder kleinen Nail-Arts zu bemalen. Ich muss gesatehen, dass das auch meiner mangelnden Geduld und eher weniger vorzeigbaren Naturnägeln durchaus entgegen kommt. Also vielleicht werdet ihr auch 2014 hin und wieder Nagellacke auf diese Art präsentiert bekommen.

Somit bleibt mir nur noch, euch einen
 
Guten Rutsch ins Jahr 2014

zu wünschen. Feiert schön oder heißt das neue Jahr (wie auch ich) ganz gemütlich willkommen! Ich freue mich schon sehr darauf, auch 2014 meine Beauty-Erfahrungen mit euch zu teilen und mich mit euch auszutauschen.

Silvester-Maniküre

Silvester-Maniküre

Silvester-Maniküre

Silvester-Maniküre

Silvester-Maniküre

Kommentare:

  1. Wow, toll bemalt :)!
    Ich wusste gar nicht, dass man auch so Nagelfächer kaufen kann.
    Danke für den Tip:)!
    Gguten Rutsch!
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hui da sind ein paar schöne Designs dabei :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!