Google+

Sonntag, 29. Dezember 2013

Favoriten im Dezember 2013

Favoriten im Dezember 2013

Den abgeschrägten Blush-Pinsel von i on beauty habe ich bei TK Maxx erstanden und benutze ihn seit dem täglich (bzw. immer, wenn ich auch Blush benutzt habe). Seine Pinselhaare sind super weich und bieten für meinen Geschmack genau den richtigen Widerstand, um Rouge optimal aufzutragen. Außerdem finde ich das an die Pinsel von Real Techniques erinnernde Design ausgesprochen schön.

Besonders gern habe ich im Dezember das Blush „Rose Gold“ von Sleek auf den Wangen getragen. Die einzigartige Farbe dieses Rouges mit seinem recht intensiv schimmernden Glanz lässt die Wangen richtig schön strahlen. Und das konnte ich bei dem tristen Wetter wirklich gut gebrauchen. 

Den wunderschönen Highlighter aus der Celtica-LE von Catrice habe ich ehrlich gesagt erst einmal benutzt, muss ihn aber wegen des Designs einfach zu einem meiner Dezember-Favoriten küren. Er hat mir auch bei dem einen Tragen sehr gut gefallen, aber in erster Linie begeistert mich eigentlich die Verpackung.

Zum Kauf des Lippenstiftes „Of Royal Blood“ aus der Rocking Royals-LE von Catrice habe ich mich ganz spontan entschieden, weil er gerade reduziert war. Ich hatte ihn gar nicht auf dem Zettel und bin doch sehr glücklich, ihn mitgenommen zu haben. Die Farbe ist unglaublich schön und er hält wirklich lang auf den Lippen, ohne diese auszutrocknen.

Favoriten im Dezember 2013

Favoriten im Dezember 2013

Favoriten im Dezember 2013
 


Kommentare:

  1. Der Blush-Pinsel ist ja wirklich toll!
    Was hat der etwa gekostet:)?

    LG, Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7,99 €
      Finde den Preis absolut angemessen :-)

      Löschen
    2. Hey, das ist aber wirklich noch preiswert :-)!
      Hoffe, den gibt es noch. Werde mir ihn schnellstens zulegen.
      Meiner ist schon etwas älter und er ist am Stiehl abgerundet, so kann er nicht selber stehen... Ist nicht so gut.
      LG:)

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!