Google+

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Farbe des Jahres 2014

Die Farbe des Jahres 2014

Die Firma Pantone - der weltweit führende Anbieter von Farbsystemen und aktuellen Technologien zur exakten Farbauswahl und -kommunikation - hat heute die Farbe des Jahres 2014 gekürt. War 2013 noch Emerald (Smaragdgrün) Trend bestimmend, ist es im kommenden Jahr die Farbe

Radiant Orchid 
- strahlende Orchidee -

Der ausdrucksstarke Farbton Radiant Orchid steht für Innovation und Kreativität; mit Untertönen aus Fuchsia, Lila und Pink soll diese Farbe Freude, Liebe und Gesundheit vermitteln. Radiant Orchid wird im kommenden Jahr wohl auch in der Mode und beim Make-Up vermehrt zu sehen sein. Kombiniert mit warmen und kalten Lila-Tönen kann diese Farbe jedem Hautton schmeicheln und sogar erstaunlich vielseitig sein. 

Wie findet ihr die Farbe des Jahres 2014?

Kommentare:

  1. Ich musste eben echt lachen. Schon seit Jahren ist lila meine liebste Farbe. Man muss nur lange genug durch halten..... :)

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Farbe ist es nicht ganz... Kommt auch immer auf das Kleidungsstück an. Bin gespannt, was es alles so geben wird:)!
    http://melle-loves-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!