Google+

Freitag, 13. Dezember 2013

Angle-Blusher von i on beauty

Angle-Blusher von i on beauty

Wenn man diesen Pinsel so ansieht, möchte man im ersten Moment meinen, er wäre von der britischen Marke Real Techniques. Der pinke Griff aus leichtem Aluminium mit einem Fuß aus festerem Gummi und die Farbe der synthetischen Pinselhaare erinnern wirklich stark an diese. Soweit ich weiß, gibt es von Real Techniques jedoch noch nicht einmal einen solchen abgeschrägten Blush-Pinsel und auch sonst entlarven kleinere Details diesen Pinsel als - gut gemachte - Kopie. Er ist von der Marke "i on beauty" und ich habe ihn bei TK Maxx für 7,99 € erstanden. Damit kostet er nur etwas mehr als die Hälfte eines vergleichbaren Modells von Real Techniques, wenn man es in einem deutschen Online-Shop kaufen würde. Ich weiß nicht, ob er qualitativ an die Original-Pinsel von Real Techniques heranreicht, aber ich bin mit ihm jedenfalls ausgesprochen zufrieden. Die Pinselhaare sind super weich und nicht so wahnsinnig fest gebunden, was ich ganz angenehm finde. Er ist für meinen Geschmack vielleicht einen Tick zu groß geraten, aber mit der spitzen Seite kann man das Rouge dennoch recht gezielt auftragen und dieses dann mit der gesamten Pinselfläche gut verteilen und verblenden. Die Ergebnisse sind mit diesem Pinsel jedes Mal sehr schön gleichmäßig geworden. Eine erste Wäsche mit mildem Shampoo hat der Pinsel ebenfalls gut überstanden und hat dabei weder Form noch Haare verloren. 
Also ich bin von diesem Pinsel sehr angetan und hoffe, vielleicht noch das ein oder andere Exemplar bei TK Maxx finden zu können. Ich habe dort zwar noch andere ähnliche Modelle (auch von anderen Firmen) gesehen, deren Qualität mich jedoch nicht überzeugen konnte. Von daher kann ich meine Empfehlung im Moment nur für genau dieses Exemplar aussprechen. 

Wer jedoch ganz scharf auf die echten Real Techniques Pinsel ist, sollte mal in dem Online-Shop Shades of Pink vorbeischauen. Dort gibt es eine große Auswahl zu vernünftigen Preisen und mit einem tollen Service. 

Angle-Blusher von i on beauty

Angle-Blusher von i on beauty


Kommentare:

  1. Von diesen "Dupes" hab ich auch bereits gelesen. Ich wäre tatsächlich interessiert mal so einen Pinsel zu probieren, denn bislang habe ich auch nichts schlechtes gelesen. Praktisch dass der TK MAX nicht weit weg ist :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich "Obstgartentorte" an und werde die Tage mal zu TK Maxx gehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe mich euch beiden an :-)! Finde den so klasse den Pinsel! muss den einfach haben.
      Danke für das Berichten!:-)

      http://melle-loves-fashion.blogspot.de

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!