Google+

Donnerstag, 28. November 2013

The Miracle Experience - Die Schatzsuche beginnt!

The Miracle Experience - Die Schatzsuche beginnt!

Gestern habe ich euch schon von der kleinen Schnitzeljagd berichtet, die Garnier letztes Wochenende mit uns Bloggern in Berlin veranstaltet hat. Und nun sind auch alle anderen gefragt, die hinter des Rätsels Lösung von "The Miracle Experience" und damit das neue Beauty-Geheimnis von Garnier kommen wollen.

Auch ihr werdet nämlich jetzt auf eine Schnitzeljagd geschickt, die euch quer durchs Netz führen wird. Ihr könnt dabei natürlich auch einen richtig tollen Gewinn abstauben: Neben exklusiven Produkten zum Testen, kann man sogar eine Reise zu einem der 7 Weltwunder gewinnen.

Und diese digitale Schatzsuche beginnt hier und jetzt mit dem ersten Buchstaben. Wir haben nämlich am Wochenende bei dem The Miracle Experience Event von Garnier ein süßes Armband geschenkt bekommen, das jetzt auch für euch Teil der Schatzsuche sein wird. Daran befestigt war nämlich ein kleiner Anhänger mit dem Buchstaben "O"! 

The Miracle Experience - Die Schatzsuche beginnt!

Der nächste Buchstabe wird ab Montag, dem 02. Dezember, irgendwo auf www.garnier.de versteckt sein. Also, schaut auf jeden Fall dort vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!