Google+

Montag, 4. November 2013

Schöne Colliers von BonPrix

Schöne Colliers von BonPrix

Ich finde große Colliers bzw. Statement-Ketten an anderen Frauen immer richtig schön, habe aber nie ein Exemplar gefunden, das ich an mir selbst hätte leiden mögen. Bis jetzt! Bei BonPrix gibt es aktuell zwei Colliers aus der Kollektion von Harald Glööckler, die ich auf Anhieb richtig toll fand. Ich bin selbst etwas überrascht, dass die ersten großen Colliers, die mir gefallen, ausgerechnet vom pompöösen Harald Glööckler stammen. Natürlich sind beide entsprechend auffällig, aber sie geben jedem schlichten (und langweiligen) Outfit das gewisse Extra, ohne übertrieben zu wirken. 

Artikelnummer: 911001
39,99 €

Artikelnummer: 910775
64,99 €

Schöne Colliers von BonPrix

Schöne Colliers von BonPrix

Schöne Colliers von BonPrix

Schöne Colliers von BonPrix

Beide Ketten wurden mir freundlicherweise von BonPrix zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Das sind super schöne Ketten :) Die gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!