Google+

Samstag, 30. November 2013

Favoriten in November 2013

Favoriten in November 2013

Auch wenn die Lidschatten qualitativ gar nicht mal sooooooo gut sind, habe ich im November wirklich oft zu dieser Palette gegriffen. Irgendwie mag ich sie einfach. 

Glamour Doll Volume Mascara Waterproof von Catrice
So ganz mein Fall sind Mascaras mit Gummi-Bürstchen immer noch nicht, aber ich lerne langsam, mich damit anzufreunden. Zumindest gefällt mir diese extrem gut.

Total Comfort Reichhaltige Tagespflege von Garnier*
Ich habe gemerkt, dass meine Haut jetzt wieder nach mehr Pflege schreit. Daher habe ich jetzt zu dieser Creme von Garnier gegriffen und sie bekommt meiner Haut sehr gut. Ich mag den Duft und sie ist reichhaltig, ohne die Haut zuzukleistern. 

Himalaya Wisdom von Rituals
Dieses Salz-Peeling duftet unglaublich gut und hat eine richtig gute Peeling-Wirkung. Durch die enthaltene Minze ist die Haut hinterher richtig frisch und jetzt im Winter fast schon etwas zu kühl. Aber ich mag es so gern, dass ich es auch in der kalten Jahreszeit benutzen werde. 

Fame von Lady Gaga
Schon seit dieser Duft in die Läden kam, habe ich ihn angeschmachtet. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Obwohl ich es schon einmal komplett durchgelesen habe, greife ich hin und wieder noch mal zu diesem Buch und blätter darin. Ich hätte es mir übrigens am Donnerstag wirklich gern von Guido signieren lassen, aber da der Andrang bei der Signierstunde in der Thalia-Buchhandlung (Europapassage) so groß war, habe ich von meinem Plan schnell Abstand genommen und lieber die Flucht ergriffen. 

Favoriten in November 2013

Favoriten in November 2013

Favoriten in November 2013

Favoriten in November 2013

Favoriten in November 2013

Favoriten in November 2013

* Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!