Google+

Freitag, 1. November 2013

Favoriten im Oktober 2013


Jetzt im Herbst habe ich wieder meine reichhaltigen Bodylotions rausgekramt und eine meiner liebsten ist, wie auch schon im letzten Jahr, die Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry. Ich mag sowohl den angenehmen Duft als auch die pflegende Wirkung. Die Creme ist reichhaltig, ohne dabei schmierig oder zukleisternd zu sein.

Eines meiner liebsten Beauty-Rituale in Herbst und Winder sind natürlich ausgiebige Schaumbäder. Erst mit so richtig viel Schaum und einem schönen Duft kann ich so richtig abschalten. Und beide Kriterien erfüllt der Badezusatz tetesept Schaumwelten "Herzenswärme" perfekt. Obwohl es ein Schaumbad ist, habe ich noch nicht einmal das Gefühl, dass es meine Haut allzu stark austrocknen würde. 

Das Balea Trend it Up - Aufplusterndes Push-Up Mousse habe ich schon seit einiger Zeit bei mir rumstehen, aber es irgendwie immer links liegen gelassen (gibt es das überhaupt noch bei dm oder Budni???). Doch seit einigen Wochen schon benutze ich es nun fast jedes Mal nach dem Haarewaschen. Ich sprühe es eher sparsam direkt auf meinen Haaransatz, arbeite es mit einem grobzinkigen Kamm etwas ein und föne die Haar dann unter Zuhilfenahme einer Rundbürste trocken. Der Schaum gibt dem Haaransatz ein wenig mehr Fülle und Griffigkeit, ohne es zu verkleben oder zu beschweren. Ich habe somit das Gefühl, dass der Ansatz auch nicht mehr ganz so schnell nachfettet. Anna Frost hat auf ihrem Blog fashionpuppe kürzlich gezeigt, wie sie sich mit einem Schaum "Big Hair" zaubert. Und weil es mit diesem Schaum in letzer Zeit quasi genauso mache wie sie es beschreibt, spricht sie mir in ihrem Blogpost förmlich aus der Seele. 

Im vergangenen Monat war mir nicht so recht nach knalligen Farben zumute. Daher kam mir das butter LONDON Cream Blush in der Farbe "Naughty Biscuit"* genau richtig. Das Cream Blush ist schön dezent und angenehm unkompliziert. Ich habe es besonders gern mit dem Make-Up + Concealer Pinsel von eblin aufgetragen. Übrigens habe ich dazu dann auch ganz gern den Long Lasting Lipstick "Natural Beauty" von essence sehr gern getragen. Er ist von der Farbe her dem Blush recht ähnlich; beide sind rosa-nude. Allerdings finde ich den Lippenstift von der Konsistenz her etwas zu cremig-trocken, weshalb ich ihn an dieser Stelle nicht so wirklich als Favoriten aufführen würde. 


Favoriten im Oktober 2013

Favoriten im Oktober 2013
 
Favoriten im Oktober 2013

*Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Das Rouge sieht wirklich toll aus... ich muss mich auch mal bei butter london umsehen glaube ich :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!