Google+

Samstag, 23. November 2013

[ eotd ] Arts Collection

[ eotd ] Arts Collection

Für das heute vorgestellte Augen-Make-Up habe ich die Lidschatten (s.u. auf dem Bild) und den Eye Pencil der roten Arts Collection Palette von Catrice benutzt. Und auch wenn die Lidschatten gar nicht mal soooooooo gut sind, wächst mir die Palette irgendwie immer mehr ans Herz. Ich finde, dass das Augen-Make-Up in Wirklichkeit noch um einiges schöner aussieht als auf den Bildern; meine Kamera verfälscht das Ergebnis ein wenig (sieht das AMU auf den Bildern eigentlich nach einem blauen Auge aus???). Das Blush in der Palette hat mich ja sowieso von Anfang an begeistert und auch mit dem Eye Pencil lässt sich gut arbeiten. Auf den oberen Wimpern trage ich übrigens die Precision & Care Mascara von Annemarie Börlind* und ich habe die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young benutzt.

[ eotd ] Arts Collection

* Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!