Google+

Dienstag, 19. November 2013

Entspannen an der Ostsee

Entspannen an der Ostsee

Ich habe das letzte Wochenende genutzt, um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und bin an die Ostsee gefahren; zum Glück ist diese von Hamburg aus ja nicht allzu weit entfernt. Und obwohl das Wetter nicht so besonders gut war, hat der kleine Ausflug richtig gut getan. Überhaupt mag ich das Meer bei wirklich jedem Wetter, egal ob es nun windig, sonnig, verschneit oder heiß ist. Ich könnte stundenlang am Strand spazieren gehen und aufs Meer gucken; für mich ist das die ultimative Entspannung. 

Entspannen an der Ostsee

Entspannen an der Ostsee

Entspannen an der Ostsee

Entspannen an der Ostsee

Entspannen an der Ostsee

Entspannen an der Ostsee

Kommentare:

  1. Ja ist schon echt schön an der Küste =D nur leider bin ich hier in Wismar ziemlich allein als Beautybloggerin =/ wenn du mal wieder eine Auszeit von Hamburg brauchst, melde dich doch =D

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr sehr gerne an der Ostsee. Jedes Jahr gehts nach Fehmarn für ein paar Tage. Lustig, ich habe auch gerade darüber gepostet. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!