Google+

Freitag, 29. November 2013

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Ich bin seit jeher eine treue Budni-Kundin und war daher natürlich total gespannt auf die neue SecretBox. Diese ist ausschließlich online erhältlich und es ist kein Abo. Die Box kostet 19,90 € und wird ohne Versandkosten direkt nach Hause geliefert. Enthalten sind 6 Produkte dekorativer Kosmetik in Originalgröße. Alle Infos zu der Box gibt es natürlich auch online

Insgesamt enthält die SecretBox eine schöne Mischung unterschiedlicher Produkte, die passend zum Thema "Roaring Twenties" ein rundes Paket für einen gelungenen Silvester Look ergeben. Vor allem die Marken GOSH und Deborah dürften für alle interessant sein, die nicht im Budni-Gebiet wohnen. Diese können auf der Website jedoch auch einzeln gekauft werden. Und obwohl ich die Produkte durchaus ganz gut finde und sie immerhin einen Gesamtwert von ca. 35,- € haben, finde ich den Preis für eine Überraschungs-Box mit ca. 20,- € ehrlich gesagt doch ein wenig teuer. 

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Eyelashes von Fing'rs (3,49 €)
Ich trage nur ausgesprochen selten künstliche Wimpern, bin aber gerade dabei ein wenig mit unterschiedlichen Produkten herumzuprobieren. Vor allem bei "größeren Auftritten" machen meine Natur-Wimpern nämlich nicht immer so viel her. Von daher freue ich mich, jetzt auch mal die Lashes von Fing'rs ausprobieren zu können. Von der Form her finde ich sie schon mal ganz hübsch, wobei ich sie aber wohl etwas kürzen werde (also nicht die Länge der Wimpern, sondern in der Breite). Mir kommt das Wimpernband jedoch etwas sehr dick und starr vor, aber hier wird letztendlich die Praxis zeigen, wie ich damit zurecht komme. 

Smokey Eyes Pencil von Catrice in der Farbe "030 It's A Pleasure, Treasure!" (2,49 €)
Ich habe den Smokey Eyes Pencil von Catrice bereits in schwarz und mag den sehr gerne. Mir gefällt die weiche Textur und ich finde das integrierte Pinselchen für einen rauchigen Look äußerst praktisch. Die Farbe hier ist ein leicht schimmerndes oliv-grün und dürfte somit perfekt zu meiner Augenfarbe und dem Lidschatten aus dieser Box passen. 

Il Rossetto Lippenstift von Deborah in der Farbe "601" (6,99 €)
Ich muss leider sagen, dass mich die Verpackung dieses Lippenstifts nicht so richtig anspricht und auch der Namen der Lippenstift-Reihe ist nicht mein Fall. Aber das Produkt selbst scheint zumindest auf den ersten Blick sehr schön zu sein. Die Farbe des Lippenstifts ist klassischer Rot-Ton und hat ein semi-mattes Finish, ohne übermäßig trocken zu sein. Bei einem ersten Test schien die Haltbarkeit durchaus vernünftig, aber ich habe ihn noch keinem Dauer-Test unterzogen. Ich habe nur das Gefühl, dass man bei ihm ohne einen passenden Lipliner kaum eine Chance auf saubere Ränder hat. 

essence colour & go Nagellack in der Farbe "redvolution" (1,59 €)
Den Nagellack kenne ich bereits in dieser Farbe und mag ihn sehr. Doch obwohl es eigentlich ein recht klassisches Rot ist, ist er für mich eher ein Sommer-Lack und ich finde ihn daher nur bedingt passend zum Thema der Box; zum Lippenstift passt er hingegen super. 

Bronzing Shimmer Powder von GOSH in der Farbe "002 Pink" (13,99 €)
Von der Farbe her finde ich es das Puder eigentlich sehr schön. Allerdings macht es für mich eher den Eindruck eines Highlighters als den eines Bronzing-Produktes. Der enthaltene Glitzer ist mir eindeutig zu grob, aber zu Silvester - so wie es die Box ja auch vorsieht - finde ich ihn durchaus passend. Zum Jahreswechsel darf es auch beim Glitzer gerne etwas mehr sein. Dennoch würde ich das Puder eher sparsamer verwenden. 

Wild Shadow Pot Lidschatten von Maxfactor in der Farbe "107 Burnt Bark" (6,49 €)
Mit der Farbe dieses Lidschattens - einem Taupe-Ton - trifft die SecretBox genau mein Beuteschema. Ich freue mich daher schon sehr, ihn auszuprobieren. Ich würde den Lidschatten ungefähr in die Kategorie "Satin Taupe" von MAC, "My First Copperware Party" von Catrice oder "Creamy Taupe" von Astor einordnen, die ich  ebenfalls alle sehr schätze. 

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Die SecretBox von Budni

Die Box wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Die Marken in der Box finde ich klasse. Leider wäre nun ein knallig roter Lippenstift und ein Schimmer-Puder gar nicht nach meinem Geschmack. Das ist aber generell mein Problem mit den Boxen.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!