Google+

Sonntag, 24. November 2013

Catrice "Arts Collection" vs. Kiko "Generous Earth"

Catrice "Arts Collection" vs. Kiko "Generous Earth"

Als ich mir die "Arts Collection" Palette von Catrice so ansah, musste ich irgendwie gleich an die "Generous Earth" Palette von Kiko denken. Gut, als ich sie dann nebeneinander gelegt habe, bemerkte ich, dass sie doch unterschiedlicher scheinen als gedacht. Die Swatches waren dann aber wiederum gar nicht mal soooooo verschieden. Und da ich den Arm gerade so schön vollgeschmiert hatte, wollte ich euch auch direkt daran teilhaben lassen. Insgesamt sind sich zwar beide Paletten schon irgendwie ähnlich, unterscheiden sich aber doch bei jeder Farbe mal mehr und mal weniger.

Catrice "Arts Collection" vs. Kiko "Generous Earth"

Farbe 1: ähnlicher Farbton - weißlich
Catrice: glitzernd
Kiko: matt 

Farbe 2: beide glitzernd
Catrice: rosa
Kiko: gold

Farbe 3: beide matt und sehr ähnlich
Catrice: etwas heller und eher rosa
Kiko: etwas bräunlicher 

Farbe 4: Farbton ähnlich
Catrice: schimmernd und glitzernd

Farbe 5: ähnliches, ganz leicht schimmerndes Finish
Catrice: lila
Kiko: braun

Farbe 6: ähnlicher Farbton - dunkelbraun
Catrice: schimmernd und glitzernd
Kiko: matt

Catrice "Arts Collection" vs. Kiko "Generous Earth"
oben: Catrice // unten: Kiko



Catrice "Arts Collection" vs. Kiko "Generous Earth"
Catrice "Arts Collection"

Catrice "Arts Collection" vs. Kiko "Generous Earth"
Kiko "Generous Earth"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!