Google+

Freitag, 8. November 2013

Allpresan - SkinCair "Milch & Honig"

Allpresan - SkinCair "Milch & Honig"

Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Schaum-Produkten für die Körperpflege und habe in der Produktreihe "Milch & Honig" von Allpresan SkinCair vier neue Lieblinge gefunden. Die Serie beinhaltet vier wunderbare Schaum-Produkte: Dusch-Schaum, Körper-, Hand- und Fuß-Schaum-Creme. Der Duft der Serie ist absolut wunderbar; wohlig warm und sehr angenehm. Ich muss dabei irgendwie spontan an ein Ferienhaus mit Kaminofen an der dänischen Nordseeküste denken; er versprüht eine richtige Wellness-Atmosphäre. Der Duft der Schaum-Cremes bleibt nach der Anwendung auch noch lange auf der Haut erhalten. Die Produkte pflegen recht reichhaltig und sind daher ein hervorragender Begleiter während Herbst und Winter. So sehr schnell ziehen die Cremes nicht ein, aber sie sind auch nicht unangenehm schrmierig auf der Haut. Man kann sich also nach dem Eincremen recht schnell anziehen. Ich habe mit der Serie nur ein großes "Problem": Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Wenn ich damit sparsamer umgehen würde (das wäre durchaus möglich), hätte ich natürlich viel länger etwas davon. Aber ich bei beim Entnehmen immer schon so euphorisch, dass ich dann einfach immer zu viel nehme ^^

Dusch-Schaum - ca. 9,95 € (200 ml)
Body-Intense Schaum-Creme, Foot-Intense Schaum-Creme, Hand-Intense Schaum-Creme - je ca. 3,95 € (35 ml)


Allpresan - SkinCair "Milch & Honig"

Allpresan - SkinCair "Milch & Honig"

Allpresan - SkinCair "Milch & Honig"

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an! Ich mag Schaum-Produkte auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!