Google+

Mittwoch, 9. Oktober 2013

[ tv-tipp ] Fashion Hero

[ tv-tipp ] Fashion Hero

Heute Abend um 20:15 Uhr startet auf Pro7 die neue Fashion-Show "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer und ich freue mich jetzt schon sehr darauf. Das Konzept der Sendung hat es so im deutschen Fernsehen noch nicht gegeben und klingt richtig spannend.

Junge Designer präsentieren ihre Mode und werden dabei von Claudia Schiffer, Markenkommunikationscoach Uta Hüsch und Stylist Sascha Lilic unterstützt. Die Einkäufer der Modeunternehmen s. Oliver, Karstadt und asos entscheiden dann direkt in der Sendung, ob und zu welchem Preis sie die Kleidungsstücke für ihr Unternehmen einkaufen werden. Wenn es mehrere Interessenten gibt, müssen die Einkäufer versuchen sich gegenseitig zu überbieten. Direkt im Anschluss an die Sendung kann man die Gewinneroutfits online und am nächsten Tag in limitierter Auflage auch in den Geschäften kaufen. 

Da ich Claudia Schiffer eigentlich immer als recht zurückhaltend und unnahbar empfunden habe, bin ich besonders gespannt, wie sie sich in der Show geben wird. Aber natürlich freue ich mich auch schon sehr auf die Mode der jungen Designer. Es sollen auch ein paar Kandidaten aus Hamburg geben, denen ich sehr die Daumen drücke.

Alle Infos zur Sendung gibt es natürlich auf der Website von Pro7 und auch bei s.Oliver, wo es zusätzlich ein tolles Gewinnspiel gibt. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die erste Sendung von Fashion Hero, auf die ich mich total gefreut hatte, angesehen. Aber meine Erwartungen hat sie leider nicht erfüllen können. Die Designer wurden in der Sendung gar nicht ausreichend gewürdigt. Stattdessen war der Fokus für meinen Geschmack viel zu sehr auf den total kommerziell auf das Massenpublikum ausgerichteten Einkäufern. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen: Meine Meinung zu Fashion Hero: Viel Fashion - Wenig Hero schauen. Da habe ich meine Meinung zur ersten Fashion Hero Sendung ausführlich beschrieben.

    Dein Blog gefällt mir aber sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!