Google+

Freitag, 4. Oktober 2013

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Mit der Themenwelt "hello, STYLE!" begrüßt Tchibo die neue Herbstmode der Saison im Sortiment. Die Kollektion im britischen Stil dominieren herbstliche Farben wie Smaragdgrün, Dunkelblau, Senf und Rot. Bei so vielen schönen Sachen ist es wirklich schwer zu sagen, welche davon meine Favoriten sind. Sofort angetan war ich aber von dem grauen Pullover (er ist so wunderbar weich) und der Tasche (ich habe einfach eine schwäche für Taschen). In der gesamten Kollektion gab es aber auch noch eine ganze Menge anderer toller Stücke, nach denen ich mich jetzt sicher online bzw. im Shop noch umsehen werde. 

Blusenshirt - 14,95 €
Bluse - 17,95 €
Longcardigan - 19,95 €
Henkel-Tasche - 29,95 €

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Outdoor-Jacke - 49,95 €
Tube-Strickschal - 10,95 €
Strickmütze - 6,95 €
Pullover - 19,95 €

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Modetrends für den Herbst von Tchibo

Modetrends für den Herbst von Tchibo

 Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Tchibo zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!