Google+

Dienstag, 8. Oktober 2013

Drogerie-Raubzug

Drogerie-Raubzug

Meistens kaufe ich in der Drogerie immer nur ein oder zwei Sachen auf einmal, so dass sich selten ein Haul-Blogpost lohnt. Dieses Mal war ich bei dm und Rossmann und es sind für meine Verhältnisse sogar recht viele Produkte in meinem Einkaufskorb gelandet. Daher dachte ich mir, nutze ich die Gelegenheit und schreibe ein paar Worte dazu. 

Drogerie-Raubzug

Nivea diamond touch creme oil bath - 2,65 €
Der Herbst ist inzwischen schon so präsent, dass auch die Zeit der Vollbäder wieder eingeläutet werden darf. Und weil ich so richtig Lust auf ein Bad mit ganz viel Schaum hatte und mich dieser Badezusatz von Nivea sowohl von der Verpackung her als auch vom Duft sehr angesprochen hat, durfte er mit. Ich habe ihn gestern sogar schon ausprobiert: Der Duft ist sehr dezent und der Schaum richtig schön fluffig. Finde ich gut, ist aber auch nicht spektakulär. 

Balea Creme-Öl Dusche - 0,95 €
Nachdem ich schon die anderen Sorten dieser Reihe sehr mochte (und ich die Sorte Marulanussöl und Milchprotein nicht im Regal entdecken konnte), habe ich mich dieses mal für die Duftrichtung Süßorange und Limette entschieden. Mein Eindruck nach der ersten Benutzung: Mir scheint die pflegende Wirkung eher durchschnittlich gut zu sein, der Duft ist aber ganz nett. 

Garnier mineral Ultra Dry - 1,85 €
Mein absolutes Lieblingsdeo musste natürlich auch wieder mit. Dieses Mal in der Spray-Variante, wobei ich es auch als Roll-On sehr mag. 

ebelin professional - Make Up + Concealer Pinsel - 3,95 €
Ich habe diesen Pinsel in der Hoffnung gekauft, dass sich mit ihm vielleicht Creme-Rouge gut auftragen lassen könnte. Ein erster Test hat dies sogar schon bestätigen können, aber ich möchte ihn natürlich in Zukunft erst noch mit unterschiedlichen Produkten austesten bevor ich ein endgültiges Urteil dazu abgebe. 

Drogerie-Raubzug

Balea Oil Repair Spülung - 1,45 €
Meine aktuelle Oil Repair Spülung neigt sich langsam dem Ende zu und da sie mir unglaublich gut gefällt, habe ich schon mal eine neue Tube gekauft. Ich benutze es immer nur in den Haarlängen (und nicht am Ansatz), weil es doch recht reichhaltig ist. Ich mag außerdem den leicht nussigen Geruch sehr gern und finde auch gut, dass es silikonfrei ist.

Balea Volume Effect Haarspray - 0,85 €
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Haarspray, aber manch eine Frisur kommt nun mal nicht ohne aus. Ich habe mich für dieses Haarspray entschieden, weil es einerseits etwas Volumen und andererseits einen guten (aber nicht übertrieben starken) Halt verspricht. 

tetesept Schaumwelten "Herzenswärme" 2,95 € (mit Rabatt-Coupon)
Gut, an sich war es etwas übertrieben, an einem Tag zwei so große Flaschen mit Badezusatz zu kaufen. Aber als ich dann im Rossmann einen Coupon entdeckt habe, mit dem man 1 € Rabatt auf die Schaumwelten von tetesept bekommt, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich konnte mich nur schwer für eine der drei Duftrichtungen entscheiden, weil sie alle so toll gerochen haben. 

Lilibé Wattepads - 0,79 €
Was soll ich dazu sagen? Außer vielleicht, dass ich die Wattepads von ebelin vielleicht doch noch einen Tick besser finde. 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich überlege gerade, ob ich mir einen der Badesätze zulege...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!