Google+

Dienstag, 15. Oktober 2013

dm-Lieblinge im Oktober 2013

dm-Lieblinge im Oktober 2013

Auch diesen Monat habe ich es wieder geschafft, mich bei den dm-Lieblingen nicht selbst zu spoilern oder unfreiwillig gespoilert zu werden. Der Überraschungseffekt ist dann natürlich umso größer und das Auspacken macht noch viel mehr Spaß.
Ich muss jedoch sagen, dass ich dieses Mal leider nicht ganz so begeistert vom Inhalt der Box war. Zwar bekommt man auch dieses Mal wieder recht viel für sein Geld (Preis der Box: 5,- € / Inhalt: 30,20 €), aber irgendwie haben mich die Produkte nicht so richtig gepackt. Wenn ich jedoch mecker, dann wohl eher auf höherem Niveau.

Übrigens könnt ihr euch morgen ab 10 Uhr (für 24 Stunden) wieder für ein neues 3-Monats-Abo der dm-Lieblinge bewerben

dm-Lieblinge im Oktober 2013

CD 24h feuchtigkeitspflege Gesichtscreme - 5,95 €
Diese Gesichtscreme hört sich nicht schlecht an, weil meine Haut Feuchtigkeit eigentlich immer gut gebrauchen kann. Ich hoffe, dass sie für die Winterzeit reichhaltig genug für meine Haut ist. Ansonsten muss sie bis zum Frühjahr auf ihren Einsatz warten. 

Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege - 9,95 €
Eine zweite Tagescremes hätte es dann doch nicht sein müssen; zumal bereits in der letzten Box eine Anti-Aging-Creme war. Aber an sich dürfte es wohl ein ganz vernünftiges Produkt sein. 

dm-Lieblinge im Oktober 2013

GoMo Instant Energy Getränk - 3,45 €
Dieses Energy-Pulver soll man in jedem Getränk auflösen können, um dann einen extra Energie-Kick zu bekommen. Also damit kann ich ehrlich gesagt so gar nichts anfangen.

ebelin Arm- und Haarschmuck - 2,95 €
Die Arm- bzw. Haarbänder sind ganz nett, aber auch nicht der Burner. Sie sind für mein (durchschnittlich dickes) Handgelenk etwas zu eng und bei der Verwendung als Haargummi steht immer ein unschöner Zipfel (das Stück hinter dem Knoten) von ab. Aber an sich sind sie schon ganz brauchbar. 

dm-Lieblinge im Oktober 2013

treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch - 5,95 €
Ich habe die Lotion bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber zumindest kurz daran geschnuppert. Der Cocos-Duft ist leider nicht mein Fall und ich weiß daher nicht, ob ich ihr überhaupt eine Chance werde. Ich hätte ein Duschgel von treaclemoon wohl besser gefunden, weil ich die schon lange mal ausprobieren wollte.

Herbal Essences seidig zart Kräftigendes Shampoo - 1,95 €
Das Shampoo klingt wirklich gut und ich mag die Produkte von Herbal Essences recht gern. Dieses habe ich noch nie gehabt und freue mich daher, es nun auch mal testen zu können. Ich hoffe nur, dass es für meine dünnen Haare nicht zu reichhaltig ist.

Nivea-Pröbchen als Extra
So ein kleines Shampoo-Pröbchen als Extra finde ich richtig gut; ich mag Reise-Größen. 

dm-Lieblinge im Oktober 2013

Die Box wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!