Google+

Sonntag, 27. Oktober 2013

Die Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies

Die warmen Sommertage dieses Jahres sind längst Vergangenheit und der Herbst hat Einzug gehalten. Eine gewisse Sehnsucht nach den wohligen Temperaturen kommt bei mir immer wieder auf und um ein bisschen Sommer- und Urlaubsfeeling auch jetzt noch aufkommen zu lassen, ist das Sims 3-Erweiterungspack "Inselparadies" einfach perfekt. Ich schlüpfe in mein virtuelles Sommerkleid oder den Bikini und fahre mit meinem kleinen Hausboot durch die komplett neue Inselwelt der Sims. Ich tauche, leite mein eigenes Urlaubs-Resort und treffe Meerjungfrauen während ich mich um die Bedürfnisse meines Sims kümmer. Auch wenn ich in letzter Zeit viel zu selten zum Spielen gekommen bin, machen mir gerade die Sims immer wieder riesigen Spaß. Das umfangreiche Erweiterungspack bietet viele Neuerungen und hat bei mir für ein ganz neues Spielgefühl gesorgt. Natürlich habe ich wieder den vielen neuen Kleidern für meinen Sim einen Großteil meiner Aufmerksamkeit gewidmet.

Die Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies
   
Das Spiel wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!