Google+

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Klassiker: Die schwarze Stiefelette

Der Klassiker: Die schwarze Stiefelette

Kaum ein Schuh ist so wandelbar und universell zu tragen wie die schlichte schwarze Stiefelette. Es ist fast egal zu welchem Anlass, welchem Outfit und welcher Jahreszeit - dieser Schuh geht einfach immer. Man könnte sie auch als "kleines schwarzes" des Schuhschranks bezeichnen und jede Frau sollte (mindestens) ein Paar davon besitzen. Das Design von schwarzen Stiefeletten ist zwar auch Trends unterworfen, aber lange nicht so stark wie das anderer Schuhmodelle. Im Grunde bleibt sie in jeder Form ein zeitloser Klassiker. Daher ist dies ein Schuh, bei dem ich auch mal mehr Geld in die Hand nehmen würde. Dieses Modell aus schwarzem Glattleder heißt "Courtney" und stammt von der Traditionsmarke Peter Kaiser. Diese Stiefelette kostet 199,- € und ist jeden Cent davon wert. Und um einmal zu zeigen, wie rockig, seriös, glamourös oder leger so eine schwarze Stiefelette wirken kann, habe ich ein paar entsprechende Outfits zusammengestellt. 

Der Klassiker: Die schwarze Stiefelette

Longshirt: H&M // Jacke: Primark // Mütze: Takko Fashion // Ringe (Set): SIX

Der Klassiker: Die schwarze Stiefelette

Blazer, Hose, Tasche: H&M // Tuch: Primark // Thermo-Becher: Starbucks

Der Klassiker: Die schwarze Stiefelette

 Kleid, Strumpfhose: H&M // Collier, Clutch: BonPrix*

Der Klassiker: Die schwarze Stiefelette

Jeans: H&M // Jacke: Pimkie // Bluse: Primark // Collier, Tasche: BonPrix* // Sonnenbrille: Bogner

Die Schuhe von Peter Kaiser kann man übrigens ganz bequem bei zalando oder direkt bei Peter Kaiser bestellen. Und obwohl es eine Marke ist, die sogar meiner Großmutter ein Begriff ist, lohnt sich auch für jüngere Generationen ein Blick auf das Sortiment. Neben vielen klassischen Modellen, bietet Peter Kaiser nämlich eine Menge sexy und moderne Schuhe für (fast) jeden Geschmack an. 

Vielen Dank an Peter Kaiser für das Zurverfügungstellen der Stiefelette "Courtney".
* Diese Produkte wurden mir ebenfalls freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und die Stiefelette ist sehr klassisch und schick. Gefällt mir wirklich gut und passt zu viele Outfits.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu!
    Woooow, siehst du toll aus auf den Bildern!!!!!
    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/10/241013-best-blog-award.html
    Ob du die 11 Fragen beantworten magst, musst du mal gucken.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich freue mich sehr und werde die Fragen beantworten sobald ich die Zeit dafür finde (es sind ja ein paar mehr^^).

      Löschen
  3. Ja solche Stiefeletten trag ich auch oft und gern. Perfekt im Job zum Hosenanzug: Da man kein Bein sieht, braucht man keine Nylons, ein Riesenvorteil !

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!