Google+

Dienstag, 1. Oktober 2013

Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector 01

Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector 01

Ich weiß noch, dass meine Schwester schon vor 5 oder 6 Jahren von dem Instant Light Natural Lip Perfector von Clarins geschwärmt hat. Damit war sie allen Beauty-Bloggern, die das Produkt heute in den Himmel loben, weit voraus. Und nachdem ich zunächst ein paar Wochen bei Douglas um ihn herumgeschlichen bin, habe ich ihn mir vor Kurzem endlich in der Farbe 01 zugelegt. Und obwohl es eigentlich kein wahnsinnig spektakuläres Produkt ist, kann ich jetzt doch nachvollziehen, warum meine Schwester schon damals so begeistert davon war und es heute so ein gehyptes Produkt ist.

Die schlichte Tube mit goldenem Deckel hat vor einen Schwammapplikator, durch den das Produkt nach außen gedrückt wird. Damit lässt sich das Produkte sehr schön auf die Lippen auftragen. Das Gloss hat einen sehr süßen Duft, der an Vanille oder Zuckerwatte erinnert. Ich finde den Duft einfach wunderbar, auch wenn man eigentlich nur beim Auftragen etwas davon wahrnimmt. Farbe gibt das Gloss kaum ab, es wirkt aber wie ein Weichzeichner für die Lippen und lässt diese schön glatt und gesund aussehen. Besonders gut gefällt mir, dass der Lip Perfector nicht klebrig ist, sondern sich einfach nur wunderbar auf den Lippen anfühlt. Die pflegende Wirkung empfinde ich als eher durchschnittlich gut. Sie kommt zwar nicht an Carmex oder Kaufmann's Haut- und Kindercreme heran, ist aber doch vernünftig. Bei so einem Gloss erwartet man natürlich keine besonders lange Haltbarkeit. Aber auch nach einer guten Stunde merke ich das Gloss immer noch deutlich auf den Lippen. 
Insgesamt ein wirklich schönes Produkt. Mit ca. 17,- € ist der Lip Perfector für ein Lipgloss zwar kein Schnäppchen, aber es ist richtiges Wohlfühl-Produkt, dessen Kauf ich trotz des hohen Preises nicht bereue. Da sich die verschiedenen Farben kaum unterscheiden, wird es aber wohl vorerst bei diesem einen Lip Perfector in 01 bleiben.

Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector 01

Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector 01

Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!