Google+

Dienstag, 29. Oktober 2013

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil

Die Nagellacke von butter LONDON dürften wohl vielen ein Begriff sein. Daneben nun hat sich das britische Beauty-Unternehmen nun auch der dekorativen Kosmetik gewidmet und bietet richtig schöne Make-Up-Produkte im hochpreisigen Bereich an. Ich habe hier zwar zwei eher zurückhaltende Exemplare unter die Lupe genommen, aber so dezent ist definitiv nicht das gesamte Make-Up-Sortiment von butter LONDON. Ein Kajal in Limettengrün oder ein Blush in Pink dürften auch bei Farbliebhaberinnen das Beauty-Herz höher schlagen lassen.

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil


Die eckige Verpackung finde ich für die Lagerung ausgesprochen praktisch, weil das Blush so nicht in der Schublade meines Schminktisches herumrollen kann. Ein tolles Extra ist natürlich der Spiegel im Deckel. Von der Farbe her ist "Naughty Biscuit" ein rosa-nude und mit diesem Farbton liegt man eigentlich nie verkehrt. Für mich ist es daher auch ein wunderschönes "Business-Blush", weil es dezent, frisch und feminin zugleich ist. Die Konsistenz des Cream Blush ist recht weich und überhaupt nicht klebrig oder schmierig. Es lässt sich wunderbar mit den Fingern auftragen, was besonders gut ist, wenn man es unterwegs oder auf Reisen benutzen möchte. Ich trage das Blush aber auch sehr gern mit dem runden Make-Up- und Concealer-Pinsel von ebelin auf. Es funktioniert in der Anwendung wunderbar direkt auf der Foundation und sogar auf abgepuderter Haut. Die Anwendung direkt auf einem silikonhaltigen Produkt wie z.B. dem Optischen 5sek. Reduzierer von Garnier kann ich nicht empfehlen. Die Haltbarkeit des Blushes kann ich nicht bemängeln. Insgesamt ein richtig schönes Cream-Blush, das sowohl Schminkanfänger als auch Profis begeistern dürfte. 

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil

Wink Eye Pencil "Brown Sugar" - 22,- € (1,2 g)

Der Wink Eye Peincil "Brown Sugar" ist ein richtig schönes dunkles Schokobraun. Dieser Kajal ist ausgesprochen farbintensiv und sehr cremig. Er lässt sich sehr angenehm auftragen. Allerdings trocknet er recht schnell an, so dass man mit ihm schnell und präzise arbeiten sollte. Auch das Verwischen für einen softeren Look klappt gut. Durch die weiche Mine verbraucht sich der Stift recht schnell, so dass man ihn häufiger anspritzen muss. An sich hält sich die Farbe auch gut am Auge, allerdings wandert ein Teil des Produktes gern mal in die Augen-Außenwinkel. Aber insgesamt ebenso wie das Blush ein richtig tolles Produkt und ich könnte ihn mir auch gut in einer knalligen Farbe am Auge vorstellen. 

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil

butter LONDON - Cream Blush & Eye Pencil
mit Cream-Blush und dem Eye Pencil verwischt am Wimpernkranz
oben intensiver und unten schwächer

Die Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!