Google+

Sonntag, 29. September 2013

Yves Rocher - Mono Lidschatten

Yves Rocher - Mono Lidschatten

Die gerade erst auf dem Markt erschienenen Solo Puderlidschatten von Yves Rocher gibt es in 33 schönen Farben und drei unterschiedlichen Finishes - 18 seidig-schimmernd, 9 matt und 6 glänzend. Toll ist natürlich, dass Yves Rocher auch bei den Lidschatten auf pflanzliche Inhaltsstoffe setzt. Die von mir hier vorgestellten Lidschatten sind allesamt toll pigmentiert und fühlen sich seidig-weich an. Im Pfännchen sind sie absolut nicht krümelig, lassen sich aber nicht immer ganz problemlos auftragen. Mit dem hellsten Ton - 02 Pêche- hatte ich kleinere Schwierigkeiten beim Auftragen. Die Qualität der Lidschatten ist aber insgesamt nicht schlecht und die Farben (auch die hier nicht vorgestellten) ansprechend. Dafür, das ich Yves Rocher immer eher als etwas günstiger in Erinnerung hatte, erscheinen mir 13,90 € für einen Mono-Lidschatten doch recht teuer. Ich würde bei Yves Rocher immer empfehlen, hin und wieder nach Angeboten zu schauen; dann gibt es die Produkte zum Teil deutlich günstiger. Im Moment kosten die neuen Lidschatten nämlich nur 6,95 € und so finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis doch ein wenig stimmiger. 

Yves Rocher - Mono Lidschatten

02 - Pêche
seidig-schimmernd

Yves Rocher - Mono Lidschatten 02 - Pêche

52 - Vert paon
seidig-schimmernd

Yves Rocher - Mono Lidschatten 52 - Vert paon

92 - Bleu scintillant
glänzend

Yves Rocher - Mono Lidschatten 92 - Bleu scintillant

122 - Orange flash mat
matt

Yves Rocher - Mono Lidschatten 122 - Orange flash mat

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!