Google+

Freitag, 13. September 2013

Verloren im H&M-Onlineshop

H&M Herbst 2013

Wenn man mal so darüber nachdenkt, ist Dirty Dancing eigentlich gar kein sooooooo guter Film. Zudem wirkte es irgendwie desillusionierend als ich vor ein paar Jahren dann erfahren habe, dass sich die Hauptdarsteller überhaupt nicht leiden konnten. Dennoch lande ich - wie gestern - doch immer wieder bei diesem Film. Wenn ich einen Film jedoch schon so oft gesehen habe, wird mir dabei recht schnell langweilig. Und so bin ich dann zufällig *hüst* bei der H&M-App gelandet und habe mich durch die Herbst-Trends gescrollt. Dabei sind mir erstaunlich viele schöne Sachen aufgefallen und ich habe mich förmlich im Online-Shop verloren und ich habe fast die Zeit - und auch den Film - vergessen. Ein paar der Sachen habe ich vorsichtshalber mal gespeichert, um das nächste mal bei H&M nach ihnen Ausschau zu halten. Vermutlich lässt die Begeisterung für die Stücke dann aber leider doch wieder nach, wenn ich damit erstmal in der Umkleidekabine stehe... 



H&M Herbst 2013

H&M Herbst 2013

H&M Herbst 2013

H&M Herbst 2013

H&M Herbst 2013

Bilder: H&M

1 Kommentar:

  1. So tolle Sachen:)!!!
    LG
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!